1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Touch (1G) 3.0 Update Probleme bei Sicherung -> keine Musik mehr

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Krait666, 10.07.09.

  1. Krait666

    Krait666 Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.10.08
    Beiträge:
    10
    Hi!

    Ich hatte mich eben dazu entschlossen das Update zu kaufen und habe bei der Abwicklung der Sicherung meiner Daten ect zugestimmt.
    Nachdem das Update runtergeladen wurde und der iPod aktualisiert wurde, kam eine Fehlermeldung "Ein unbekanntest Signal wurde von ihrem iPod gesendet" oder so ähnlich.

    Mein Problem ist jetzt, wenn ich den iPod per USB angeschlossen habe, wird in iTunes angezeigt das meine ganze Musiksammlung auf dem iPod ist ich kann auch wenn ich beim iTunes Menü den Ipod Musik Ordner anwähle die Musik über den MP3 Player wiedergeben...es wird auf den iPod selber aber garkeine Musik angezeigt "keine Inhalte".
    Wie behebe ich das Problem?

    Danke schonmal im voraus!!!
     
  2. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Champagner Reinette

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    2.645
    Hi,
    also du musst deinen Ipod Touch resetten. Erstmal mit Itunes verbinden.
    Home Button + Ein/Ausschaltknopf drürcken (gleichzeitig), solange bis das Apple Logo erscheint. Dann lässt du den Ein/Ausschaltknopf wieder los, aber Homebutton gedrückt lassen. Nach einiger Zeit müsste dann das iTunes Icon und das Usb-Kabel erscheinen. So dann zeigt iTunes an das du deinen iPod wiederherstellen musst. Dazu Shift + Mauszeiger (ist für Windows, wies beim Mac ist keine Ahnung) drücken auf den wiederherstellen Button. Dann musst du die Firmware suchen (musste im Ordner Ipod Software Update sein). Dann warten....Musik drauf ziehen und du kannst wieder Musik hören. :)

    Gruß

    Max
     

Diese Seite empfehlen