• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch (1G) 3.0 Update Probleme bei Sicherung -> keine Musik mehr

Krait666

Golden Delicious
Registriert
10.10.08
Beiträge
10
Hi!

Ich hatte mich eben dazu entschlossen das Update zu kaufen und habe bei der Abwicklung der Sicherung meiner Daten ect zugestimmt.
Nachdem das Update runtergeladen wurde und der iPod aktualisiert wurde, kam eine Fehlermeldung "Ein unbekanntest Signal wurde von ihrem iPod gesendet" oder so ähnlich.

Mein Problem ist jetzt, wenn ich den iPod per USB angeschlossen habe, wird in iTunes angezeigt das meine ganze Musiksammlung auf dem iPod ist ich kann auch wenn ich beim iTunes Menü den Ipod Musik Ordner anwähle die Musik über den MP3 Player wiedergeben...es wird auf den iPod selber aber garkeine Musik angezeigt "keine Inhalte".
Wie behebe ich das Problem?

Danke schonmal im voraus!!!
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Hi,
also du musst deinen Ipod Touch resetten. Erstmal mit Itunes verbinden.
Home Button + Ein/Ausschaltknopf drürcken (gleichzeitig), solange bis das Apple Logo erscheint. Dann lässt du den Ein/Ausschaltknopf wieder los, aber Homebutton gedrückt lassen. Nach einiger Zeit müsste dann das iTunes Icon und das Usb-Kabel erscheinen. So dann zeigt iTunes an das du deinen iPod wiederherstellen musst. Dazu Shift + Mauszeiger (ist für Windows, wies beim Mac ist keine Ahnung) drücken auf den wiederherstellen Button. Dann musst du die Firmware suchen (musste im Ordner Ipod Software Update sein). Dann warten....Musik drauf ziehen und du kannst wieder Musik hören. :)

Gruß

Max