• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch 1G 16GB geht nicht mehr aus dem Safe Mode raus?!

RapsteR

Ontario
Registriert
12.08.08
Beiträge
340
Hey Leute
ich hab ein riesen Problem. Ich denke jeder von euch der einen iPod oder ein iPhone hat weiß was der Safe Mode ist. Ich hab jetzt das Problem das egal was ich mache der iPod nicht mehr aus dem Safe Mode Zustand herraus geht. Auch wenn ich neu starte oder sonsttiges klappt es nicht. Er geht zwar wieder in den normalen Modos rebootet dann aber bevor ich was machen kann und geht wieder in den Safe Mode. Hat jemand eine Ahnung was ich machen kann auser wiederherstellen??!

Liebe Grüße und schon mal ein Dank an euch
Sönke