• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPod Touch 16GB] ZiPhone: Jailbreak funktioniert nicht

Synapse

Carola
Registriert
03.03.08
Beiträge
109
Hallo,
wollte mein iPod mit ZiPhone 2.5c Jailbreaken bekam jedoch den bekannten BSD-Error.
Also ich hab eigentlich alles nach Plan gemacht:
1. Wiederherstellen
Schon meine erste Frage: Muss ich nach dem Wiederherstellen mein Backup wieder draufspielen. ITunes frägt danach. (also nur Kalender, etc. keine Musik).
In meinem Fall hab ich das erstmal gelassen und hab dann ZiPhone geöffnet.

2. ZiPhone
Habe in Advanced Features nur Jailbreak file system ausgewählt und dann auf Perform actions geklickt. Dann eiert der durch, findet mein "phone" das eigentlich keins ist. Auf dem iPod scrollt der weiße Text und bleibt dann in der BSD Endlosschleife hängen.
Habe es mal geschafft, dass kein weißer Text kam und ich wieder normal booten konnte. Dann war aber jedoch kein Installer da, und es hatte sich nix verändert.
Hoffentlich kann mir jemand helfen,
Danke

Synapse
 

Synapse

Carola
Registriert
03.03.08
Beiträge
109
Ah Probier ich mal hab vor ein paar Tagen ZiPhone runtergeladen ^^:)
 

Synapse

Carola
Registriert
03.03.08
Beiträge
109
Danke ^^
hat funktioniert, nur noch eine Frage:
Wenn ich irgendein Programm runterlade per Installer, wie kann ich des starten?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Kommt auf das Programm an, aber im Normalfall solltest du für das Programm dann ein Icon im Menü haben.
 

Synapse

Carola
Registriert
03.03.08
Beiträge
109
Ja das Englisch-Deutsch Wörterbuch erscheint nicht
 

Synapse

Carola
Registriert
03.03.08
Beiträge
109
okay danke funktioniert alles, bis auf dass weDict chinesisch ist aber des ist egal ich brauch ja nur das Wort eingeben ;)