1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[iPod Touch 16GB] ZiPhone: Jailbreak funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Synapse, 15.03.08.

  1. Synapse

    Synapse Carola

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    109
    Hallo,
    wollte mein iPod mit ZiPhone 2.5c Jailbreaken bekam jedoch den bekannten BSD-Error.
    Also ich hab eigentlich alles nach Plan gemacht:
    1. Wiederherstellen
    Schon meine erste Frage: Muss ich nach dem Wiederherstellen mein Backup wieder draufspielen. ITunes frägt danach. (also nur Kalender, etc. keine Musik).
    In meinem Fall hab ich das erstmal gelassen und hab dann ZiPhone geöffnet.

    2. ZiPhone
    Habe in Advanced Features nur Jailbreak file system ausgewählt und dann auf Perform actions geklickt. Dann eiert der durch, findet mein "phone" das eigentlich keins ist. Auf dem iPod scrollt der weiße Text und bleibt dann in der BSD Endlosschleife hängen.
    Habe es mal geschafft, dass kein weißer Text kam und ich wieder normal booten konnte. Dann war aber jedoch kein Installer da, und es hatte sich nix verändert.
    Hoffentlich kann mir jemand helfen,
    Danke

    Synapse
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Warum nicht mit der aktuellen Version 2.6b?
     
  3. Synapse

    Synapse Carola

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    109
    Ah Probier ich mal hab vor ein paar Tagen ZiPhone runtergeladen ^^:)
     
  4. Synapse

    Synapse Carola

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    109
    Danke ^^
    hat funktioniert, nur noch eine Frage:
    Wenn ich irgendein Programm runterlade per Installer, wie kann ich des starten?
     
  5. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.520
    Indem man auf sein Icon auf dem Homescreen drückt o_O
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Kommt auf das Programm an, aber im Normalfall solltest du für das Programm dann ein Icon im Menü haben.
     
  7. Synapse

    Synapse Carola

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    109
    Ja das Englisch-Deutsch Wörterbuch erscheint nicht
     
  8. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.520
    Hast du weDict installiert?
     
  9. Synapse

    Synapse Carola

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    109
    okay danke funktioniert alles, bis auf dass weDict chinesisch ist aber des ist egal ich brauch ja nur das Wort eingeben ;)
     

Diese Seite empfehlen