• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPOD TOUCH 16gb gewinnen?

  • Ersteller ipodlord
  • Erstellt am

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
SO ... ich hab gestern alles durchgemacht ,.. und dann ?! ... ich bin zu keinem Teilnahmeformular weitergeleitet worden .. da stand nur .. mit ein wenig Glück gewinnst du Bla ... toll :(
Hast du popups vielleicht blockiert? Bei mir hat sich ne neue Seite geöffnet ^^
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Ich hab beim Gewinnspiel für den Touch jetzt auch mitgemacht!


Die ladezeiten sind zwar echt ätzend aber egal ;)
 

McNudel

James Grieve
Registriert
20.03.08
Beiträge
133
joar 17 mb war schon happig...

aber diese Zwischensequenzen....diese Syncro....was ein Blockbuster Spiel :)

weiß jmd wann die Verlosung beginnt?^^
 

Tyler-Durden

Transparent von Croncels
Registriert
30.04.08
Beiträge
314
Hast du popups vielleicht blockiert? Bei mir hat sich ne neue Seite geöffnet ^^
Die Pop-Ups sind bei mir auch blockiert. Daran liegt es nicht, denn bei mir kam das Formular im gleichen Fenster wie das Spiel.

Ich hab beim Gewinnspiel für den Touch jetzt auch mitgemacht!
Die ladezeiten sind zwar echt ätzend aber egal ;)

Jupp, sehr ätzend. Hatte fast etwas Bammel bekommen, ob ich meinen Bus noch bekomme ... der hatte dann zwar auch 10 Minuten Verspätung, aber so lange Ladezeiten auch wegen jeder kleinen Einzelheit war echt nervig ... naja, hab mich nebenbei umgezogen ... von daher hatten die Ladezeiten doch etwas gutes ;)

Edit: Würde mich auch interessieren, wann die Verlosung ist. Gibt es noch andere Preise oder nur den iPod? Ach ja, wie viele werden überhaupt verlost?
Hab mir die Formularseite nicht durchgelesen, wollte noch frühstücken und dann weg ...