1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Touch (16GB) geht nach Jailbreak nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von leifg, 27.04.08.

  1. leifg

    leifg Granny Smith

    Dabei seit:
    28.04.07
    Beiträge:
    15
    Hallo zusammen,

    ich woltle auch mal meinen iPod Touch Jailbreaken.

    Dazu habe ich pwnage benuzt. Unglücklicherweise habe ich statt der 1.1.4 iPod Touch Firmware die 1.1.4. iPhone Firmware augegespielt.

    Das hat als erstes auch funktioniert, doch dann ist der iPod Touch einfach aus gegangen.

    Jetzt tut sich gar nix mehr. Der iPod regt sich nicht mehr. Ich habe schon alles probiert:
    - Reset mit Standby und Home Button gleichzeitig
    - Erneutes Jailbreaken (iPod wird nich gefunden)
    - Festplatten Dienstprogramm (iPod wird nicht gefunden)

    weiß noch jemand ne Lösung?

    Gruß
     
  2. HenrikW

    HenrikW Gast

    doofe frage,aber ist der akku eventuell leer?
     
  3. leifg

    leifg Granny Smith

    Dabei seit:
    28.04.07
    Beiträge:
    15
    definitiv nicht, war vorher noch voll, außerdem hing der ipod während des ganzen vorgans am rechner
     
  4. alonzo

    alonzo Auralia

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    203
  5. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Kann iTunes den iPod Touch erkennen? Wenn ja, dann versuch ihn wiederherzustellen (Siehe auch hier). Wird der iPod nicht mehr erkannt, muss der Wartungsmodus ausgelöst werden (Siehe hier).

    Ansonsten schau dir mal diesen Beitrag hier an: http://www.apfeltalk.de/forum/p1369718.html
     
  6. leifg

    leifg Granny Smith

    Dabei seit:
    28.04.07
    Beiträge:
    15
    Hallelujah, der Tipp mit den 10 Sekunden hat geholfen.
     

Diese Seite empfehlen