• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch 1 Generation Software Aktualisierung

Decker

Erdapfel
Registriert
15.02.10
Beiträge
3
Hallo apfeltalk community.

und zwar besitze ich seit sehr langer Zeit einen iPod Touch 1 Generation jedoch zeigt dieser mir seit kurzen an, dass ich meine Apps aktualisieren. Wenn ich dies jedoch tue funktionieren meine Apps nicht mehr. Mir wird bei unter den Apps angezeigt "getestet unter iPhone OS 3.0. Mein ipod hat die Software 2.x die genaue weiß ich nicht. Jetzt kommen wir zu meiner Frage und zwar möchte ich wissen ob die neuere Software auch auf dem alten iPod Touch 1 Generation funktioniert und wenn ja! wo kann ich diese downloaden?
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Die neue Version (3.1.3) funktioniert auch auf den Geräten der 1. Generation, ist allerdings nicht kostenlos verfügbar.
Theoretisch sollte iTunes aber das Update anzeigen und du kannst es kaufen.

Mit ein bißchen Suche im Netz findet man allerdings auch eine Version zum Download.

MfG
MrFX