iPod Touch 1.Generation oder 2.Generation

Meiki

Gast
damit meinte ich das handy was möchte sollte ohne vertrag sein ;)
 

McBubble

Erdapfel
Registriert
29.03.09
Beiträge
4
hay leute,

ich hätte da noch ne frage zum generalüberholten ipod touch :

1.) sind dan auf dem touch gebrauchspuren oder ähnliches dran??
2.) is das dan der touch 2G mit allen funktionen??

danke schonmal im vorraus für alle anworten--.. ;)
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
1. vielleicht ganz minimale (ganz feine Kratzer etc, nichts das auffällt)
2. Ja
 

McBubble

Erdapfel
Registriert
29.03.09
Beiträge
4
okay danke.. also nur ganz feine ,, hmhhmm cool.. ^^ dann werd ich mir den mal bestelllen^^
 

McBubble

Erdapfel
Registriert
29.03.09
Beiträge
4
und noch was zum thema 8GB speicher.. :

reichen 8Gb fürn 'paar' lieder und 1-3 filmchen und dann noch spiele?? ich weis nämlich net so genau wie gross die jeweiligen sachen bzw.wie viel platz die brauchen.. ??

MFG
MARGOL
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Nun ja, ich habe auf meinem Nano 8GB ca. 2200 Lieder und noch ca. 700 Bilder...mittlerweile ist er ziemlich ausgelastet...

Es kommt vollkommen drauf an, welche Filme du meinst...so kleine Youtube-Videos, die du heruntergeladen hast, oder richtige Hollywoodblockbuster...

Aber ich glaube, dass du das was du da raufpacken willst durchaus drauf bekommst...

Btw: Rechts unten, bei deinem Post ist eine ändern Funktion, mit der kann man Beiträge ändern oder noch etwas hinzufügen
 

McBubble

Erdapfel
Registriert
29.03.09
Beiträge
4
alos ich meine ei schon so richtige blockbuster... ich habe hier im forum erfahren das 1 blockbuster ca. 1GbB bracuh.. is das richtig??

EDIT:

meine frage hat sich schon gelöst , habe einfach im itunes store gegcukt^^
 
Zuletzt bearbeitet:

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Kann gut sein, aber man muss ja nicht immer die ganze Bibliothek dabei haben ;)
Und auf dem kleinen Screen machts auch net so viel Spaß wie am Mac oder TV