1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Touch 1.1.5 Update oder Jailbreak?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Apfelbonsai, 18.11.08.

  1. Apfelbonsai

    Apfelbonsai Erdapfel

    Dabei seit:
    18.11.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich stehe vor einem Problem, ich möchte an meiner Uni, die nur einen Zugang ins Wlan-Netz per CiscoClient erlaubt, mit meinem Ipod (1.1.5 no jailbreak) ins Netz. Gibt es einen funktionieren Client, den ich mit meinem vllt. schon bald gejailbreakten Ipod nutzen kann?

    oder

    Ist mit dem Update auf 2.1 schon ein CiscoClient an Bord bzw. welche Nachteile erwachsen mir aus dem Update, kann ich danach wieder downgraden, ohne nochmal Öcken für ein erneutes Update auf 2.1, falls es mir nicht gefällt, auf den Tisch legen zu müssen?

    Danke für eure Antworten =)

    lg
     

Diese Seite empfehlen