1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch 1.1.4 jailbreak

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Nero_71, 27.05.08.

  1. Nero_71

    Nero_71 Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.06.07
    Beiträge:
    427
    Nun, erstmals, bringt mich nicht um, ich weiss es hat schon frühere tutorials gegeben, jedoch bin ich jetzt endgültig verwirrt...

    Ich habe nen 32 GB iPod touch mit 1.1.4 (mit Software-Upgrade) und würde den gerne jailbreaken. Nun, ich habe mein Freund Google gefragt, aber der hat mich ziemlich fest verwirrt. Drum frage ich mal den anderen Freund, Apfeltalk, welcher sich (hoffentlich) besser auskennt.

    Wie geht das den genau?

    Danke

    PS: Stimmt es, dass wenn man den iPod unter iTunes wiederherstellt nachher die Jailbreakversion weg ist, und die ganz normale Software drauf ist? D.h. man hätte die Garantie wieder...
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja...nur ob die den Jailbreak nicht nachweisen können weiß ich nicht...
     
  3. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Die iPod touch mit 16&32 Gb lassen sich im Augenblick wohl nur per Hand öffnen.Es wird eine passende Ziphone Version erwartet.
     
  4. Tichriga

    Tichriga Braeburn

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    43
    Also ich habe einen iTouch mit 1.1.4, 16GB und bei mir hat der Jailbreak mit der neusten Version von Ziphone einwandfrei und super einfach funktioniert. Ohne irgendwelche Handarbeit (vorausgesetzt auf Jailbreak klicken gilt nicht als handarbeit).
    Zur obigen Frage: natürlich ist die Jailbreakversion nach dem Wiederherstellen weg.
    Ob der Jailbreak nachgewiesen werden kann weis ich nicht, ich weis aber das der Jailbreak entgegen vieler Gerüchte niemals die Hardware beschädigt und nur auf die gilt die Garantie.
     
  5. jcteiwes

    jcteiwes Erdapfel

    Dabei seit:
    29.06.08
    Beiträge:
    2
    Moin!

    Ich habe ebenfalls einen iPod Touch 8GB mit Software upgrade. Ich überleg auch grad den mal zu Jailbreaken.. Meine Frage jetzt: Wenn ich den Jailbreak wieder rückgängig mache ist das Software Upgrade noch/wieder vorhanden?

    Gruß jcteiwes
     
  6. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Also ich würde den Jailbreak im Moment lassen, denn wenn ihr euren iPod wieder herstellen müsst, ist es ne wahnsinnige Arbeit den wieder so zu machen wie er vorher war und bald kommt die neue Firmware mit dem Appstore, was auch so etwas wie ein Installer ist.
     

Diese Seite empfehlen