1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch 1.1.4. apps Problem

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von frankie_four, 17.03.08.

  1. frankie_four

    frankie_four Braeburn

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    43
    Schönen guten Abend,

    ich habe seit heute nun einen 8GB iPod Touch, mit der 1.1.4. Firmware.

    Laut Anleitung soll man ja die Icons bewegen können...geht bei mir nicht, oder bin ich einfach nur zu dämlich?, klar, kein Hold und halt ein wenig warten, aber es geschieht nichts. Ebenso kann ich keine webapps hinzufügen, wie auf apple.com verkündet wird, oder laut Anleitung S.45

    "Open the page and tap + Then tap “Add to Home Screen.”

    Gibt es auch nicht die Möglichkeit, ODER BIN ICH EINFACH NUR BLIND???

    Ich hab nun gejailbreaked (Ziphone 2.6) in der Hoffnung, dass was passiert, nichts ist. Neue Firmware draufgespielt, nichts ist...

    Es wird doch bestimmt eine ganz simple Lösung für das Problem geben, oder?

    Schonmal vielen Dank und Entschuldigung, dass ich doch ein recht dämliches Thema angeschnitten habe:-[
     
  2. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Du musst das Januar-Update kaufen, darin sind die neuen Funktionen (mitsamt den Apps, Lyric-Funktion, Kapitel für Videos...) enthalten.
     
  3. frankie_four

    frankie_four Braeburn

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    43
    Ok, Danke. Ich dachte der Bildschirm beim Anschließen des iPods war nur zur Belustigung da...:innocent:

    EDIT: aber dass ich die Icons nicht bewegen kann, dass ist mit 1.1.4./ohne Januar Update normal?
     
    #3 frankie_four, 17.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.08
  4. wir43

    wir43 Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.017
    Ja, auch das Bewegen der Icons geht erst mit dem Januar Update
     
  5. Dodger75

    Dodger75 Gast

    Hallo,

    ich habe einen ipod touch mit Version 1.1.4 drauf und ich würde gern dieses Januar Update kaufen aber ich finde es einfach nicht. Habe auch schon alle möglichen Foren und Apple-Support-Seiten durchgeforstet, alle Anleitungen ausprobiert und die i-Tunes-Suche gequält, nix. Keine Ahnung wo ich die Software herbekomme.
    In i-Tunes sehe ich keinen "Buy now"-Button und auch keine Werbung für das Update, es erscheint auch keine Seite oder Ähnliches.
    Jemand eine Idee?
     
  6. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Bist du sicher, dass du das Upgrade noch nicht hast? Hast du denn die Zusatzapplikationen?
     
  7. Dodger75

    Dodger75 Gast

    Keine Zusatzapplikationen und das Ändern des Homescreens funktioniert auch nicht. :(
     
  8. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Hm... war/ist der iPod jailbroken? Falls ja, stell die Firmware mal wieder her, falls nein, probier' es trotzdem mal. Mehr wüsste ich jetzt auch nicht. o_O
     
  9. Switch2Mac

    Switch2Mac Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    758
  10. Dodger75

    Dodger75 Gast

    Das könnte mein Problem erklären. :)
    Dann warte ich mal auf die Version 2.0.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen