1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch 1.1.3

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von lowlife, 25.03.08.

  1. lowlife

    lowlife Gast

    Hallo,

    bin neu hier und hab gleich eine Frage.

    Hab 1.1.3 auf meinem Touch und will ihn bitte jailbreaken, habe ihn aber davor noch nie gejailbreakt.
    Kann ich ihn trotzdem jailbreaken, auch wenn ich ihn bis 1.1.3 upgedatet habe und wie geht es?
    Und was hat es mit dem SDK auf sich, erübrigt sich daher das Jailbreak oder nicht?

    DANKE
     
  2. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    bitte dafür mal die suchfunktion benutzen, wurde schon ziemlich oft hier erörtert... ;)
     
  3. lowlife

    lowlife Gast

    Könnt ihr mir einen Link geben, blick noch nicht so ganz durch.

    Danke
     
  4. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.525
    gehe auf www.ziphone.org und lade dir dort ZiPhone runter.
    Damit kannst du innerhalb von rund einer Minuten deinen iPod jailbreaken.
     
  5. lowlife

    lowlife Gast

    Geht problemlos mit meinem Touch 1.1.3???????
    Gehen dann alle Musikstücke verloren und muss ich sie dann wieder neu draufspielen?

    Danke, bin bisschen schwierig. Danke
     
  6. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.525
    Das geht ohne Probleme.

    Alle Daten beliben erhalten und es wird nichts überschrieben.
     
  7. lowlife

    lowlife Gast

    Aber ich hab gehört, dass es mit einem 16GB nicht geht, wegen zwei Speichereinheiten oder so.
     
  8. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.525
    Ich hab doch gesagt es geht alles. Der Fehler wurde schon lange behoben.
     
  9. lowlife

    lowlife Gast

    Noch ne ganz andere Frage:

    Mein Touch wird im Arbeitsplatz nicht erkannt, sowie bei YamiPod auch nicht.

    Was kann ich dagegen tun?
     
  10. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.525
    Wie im Arbeitsplatz?
    Der touch ist nur über iTunes sichtbar.
     
  11. lowlife

    lowlife Gast

    Achso, aber die ganzen Programme, womit ich die Musik vom iPod wieder auf den Rechner ziehen will, funktionieren mit dem Touch nicht. Hab schon YamiPod, Xpod, vpod versuche, klappt aber nicht.
     
  12. lowlife

    lowlife Gast

    push des ganze nochmal, weil ich dringend ne antwort brauche

    danke
     

Diese Seite empfehlen