• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch 1.1.3

  • Ersteller lowlife
  • Erstellt am

lowlife

Gast
Hallo,

bin neu hier und hab gleich eine Frage.

Hab 1.1.3 auf meinem Touch und will ihn bitte jailbreaken, habe ihn aber davor noch nie gejailbreakt.
Kann ich ihn trotzdem jailbreaken, auch wenn ich ihn bis 1.1.3 upgedatet habe und wie geht es?
Und was hat es mit dem SDK auf sich, erübrigt sich daher das Jailbreak oder nicht?

DANKE
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
bitte dafür mal die suchfunktion benutzen, wurde schon ziemlich oft hier erörtert... ;)
 

lowlife

Gast
Könnt ihr mir einen Link geben, blick noch nicht so ganz durch.

Danke
 

lowlife

Gast
Geht problemlos mit meinem Touch 1.1.3???????
Gehen dann alle Musikstücke verloren und muss ich sie dann wieder neu draufspielen?

Danke, bin bisschen schwierig. Danke
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Das geht ohne Probleme.

Alle Daten beliben erhalten und es wird nichts überschrieben.
 

lowlife

Gast
Aber ich hab gehört, dass es mit einem 16GB nicht geht, wegen zwei Speichereinheiten oder so.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Ich hab doch gesagt es geht alles. Der Fehler wurde schon lange behoben.
 

lowlife

Gast
Noch ne ganz andere Frage:

Mein Touch wird im Arbeitsplatz nicht erkannt, sowie bei YamiPod auch nicht.

Was kann ich dagegen tun?
 

lowlife

Gast
Achso, aber die ganzen Programme, womit ich die Musik vom iPod wieder auf den Rechner ziehen will, funktionieren mit dem Touch nicht. Hab schon YamiPod, Xpod, vpod versuche, klappt aber nicht.
 

lowlife

Gast
push des ganze nochmal, weil ich dringend ne antwort brauche

danke