1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Touch 1.1.3 stürzt ab

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von fatalbert, 23.01.08.

  1. fatalbert

    fatalbert Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.01.07
    Beiträge:
    6
    Hallo!
    Nachdem ich das 1.1.3 Update (ohne die Apps) auf meinem Touch habe, stürzt er ab und es hilft nur zu reseten(beide Tasten gleichzeitig).

    Es tritt aber nur auf, wenn ich 2 mal den Home Button(also dieser runde) drücke und das nächste Lied abspielen lasse.

    Die Musik läuft weiter aber der Bildschirm bleibt stehen. Sieht sehr unschön aus,wenn man dann den Reset macht. Wenn der Ipod dann wieder "hochgefahren" ist, gehts dann normal weiter.

    Welche Erklärung habt ihr dafür und was sollte ich am besten machen?

    mfg
     

Diese Seite empfehlen