1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod tot?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von iFefe, 15.02.09.

  1. iFefe

    iFefe Idared

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    28
    Ich habe meinen Ipod gejailbreaked (2g)
    war gestern bissl im app store unterwegs habe nett aufn akku geschaut und zack aus
    jetzt geht er logischer weise nicht an aber er wird auch nicht im dfu modus erkannt
    habe ihn auch schon versucht zu laden
    Er wird weder in Itunes noch im 1click reboot oder so erkannt
    allerdings bin ich nicht an meim pc zuhause was ja aber nicht zur sache tun müsste
    mfg iFefe
     
    #1 iFefe, 15.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.09
  2. iFefe

    iFefe Idared

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    28
    ich bin nacher zuhause dann versuch ich es dort nochmal aber habs an 2 pcs versucht hier
    hm zu Apple Inc. brauch ich es nett schicken wegen dem Jailbreak
    Aber der kann doch nett an kaputt gehen nur weil der akku leer war
    klar das er nicht mehr angeht wegen thedered jb aber naja ich versuchs nacher nochmal drückt mir die Daumen xD
    mfg iFefe
     
  3. lupal11

    lupal11 Granny Smith

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    12
    hab das selbe problem kann jmd helfen, mein winpc erkennt ihn als "kaputtes usb-gerät"
     
  4. Timo21

    Timo21 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    103
    Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Der Akku meines iPod Touchs war leer und ging deswegen aus. Jailbreak war drauf. An das USB Kabel am Computer etwas aufgeladen und dann wieder versucht einzuschalten - ohne Erfolg. Der iPod Touch wurde aber von iTunes erkannt und ich konnte Ihn ohne Probleme wieder herstellen. Man war ich erleichtert als er wieder an ging. Geht in den DFU Modus und versucht es mit dem 1ClickBoot oder mit iTunes. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er kaputt ist.
     
  5. iFefe

    iFefe Idared

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    28
    Ahh er geht wieder iwie ging er an den andren pcs nett inen dfu
    bin so glücklich
    mfg iFefe
     

Diese Seite empfehlen