• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod tot?

iFefe

Idared
Registriert
14.12.08
Beiträge
28
Ich habe meinen Ipod gejailbreaked (2g)
war gestern bissl im app store unterwegs habe nett aufn akku geschaut und zack aus
jetzt geht er logischer weise nicht an aber er wird auch nicht im dfu modus erkannt
habe ihn auch schon versucht zu laden
Er wird weder in Itunes noch im 1click reboot oder so erkannt
allerdings bin ich nicht an meim pc zuhause was ja aber nicht zur sache tun müsste
mfg iFefe
 
Zuletzt bearbeitet:

iFefe

Idared
Registriert
14.12.08
Beiträge
28
ich bin nacher zuhause dann versuch ich es dort nochmal aber habs an 2 pcs versucht hier
hm zu Apple Inc. brauch ich es nett schicken wegen dem Jailbreak
Aber der kann doch nett an kaputt gehen nur weil der akku leer war
klar das er nicht mehr angeht wegen thedered jb aber naja ich versuchs nacher nochmal drückt mir die Daumen xD
mfg iFefe
 

lupal11

Granny Smith
Registriert
25.01.09
Beiträge
12
hab das selbe problem kann jmd helfen, mein winpc erkennt ihn als "kaputtes usb-gerät"
 

Timo21

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
01.02.09
Beiträge
103
Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Der Akku meines iPod Touchs war leer und ging deswegen aus. Jailbreak war drauf. An das USB Kabel am Computer etwas aufgeladen und dann wieder versucht einzuschalten - ohne Erfolg. Der iPod Touch wurde aber von iTunes erkannt und ich konnte Ihn ohne Probleme wieder herstellen. Man war ich erleichtert als er wieder an ging. Geht in den DFU Modus und versucht es mit dem 1ClickBoot oder mit iTunes. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er kaputt ist.
 

iFefe

Idared
Registriert
14.12.08
Beiträge
28
Ahh er geht wieder iwie ging er an den andren pcs nett inen dfu
bin so glücklich
mfg iFefe