1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Tot ???

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von snappple, 08.12.08.

  1. snappple

    snappple Erdapfel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3
    hallo, mein iPod ist wie tot.
    er hat eine ganze zeit rumgelegen( ca.1 monat) und nun wollte ich in wieder in betrieb nehmen... aber nix.
    akku leer war mein erster gedanke und habe ihn sofort an strom angeschlossen (ca. 9 std.).
    trotzdem nix.

    was kann es denn noch sein ???
    hat jemand eine idee???

    danke für die hilfe!!
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Wird er von iTunes erkannt?
    Hast du ihn schonmal neugestartet? (Mittel+Menu-Taste gedrückt halten)
     
  3. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Oder beim Touch Home- + Standby-Taste gleichzeitig gedrückt halten.
     

Diese Seite empfehlen