1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod tot?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von swick, 14.05.08.

  1. swick

    swick Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    336
    Hallo,

    mein 30 GB 5. Generation iPod Video ist tot.

    Wenn ich ihn einschalte, erscheint ein trauiges iPod Symbol und die Supportseite von Apple. Ich habe die Apple Seite durchsucht und keine Lösung gefunden. Auch hat der iPod in Festplattenmodus versetzen Trick nicht funktioniert, weil der immer der traurige Smilie kommt.

    Weiß jemand Rat? Wäre super.

    LG
    Stefan
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    ruf doch mal die hotline an. wenn der fp-modus nicht geht, könnte vllt ernsthaft was kaputt sein.
     

Diese Seite empfehlen