1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ipod Toch nicht mehr auf den Home-Bildschirm

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von So92, 03.05.09.

  1. So92

    So92 Erdapfel

    Dabei seit:
    03.05.09
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    hoffentlich kann mir jemand helfen:
    Wenn ich bei meinem Ipod Touch auf den Home-Button drücke, passiert beim ersten mal gar nichts. Wenn ich ein zweites Mal draufdrücke (egal wie viel Zeit dazwischen liegt!), erscheint dieses kleine Musikfenster auf meinem Bildschirm. Aber ich komme nicht mehr auf den Homebildschirm! :(
    Außerdem kann ich den Ipod nicht mehr ausschalten.
    Weiß irgendjemand Rat?
    Vielen Dank,
    So92
     
  2. Beatlord_R

    Beatlord_R Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    848
    Wiederherstellen sollte helfen. Eine andere Möglichkeit weiss ich nicht...
     
  3. So92

    So92 Erdapfel

    Dabei seit:
    03.05.09
    Beiträge:
    5
    Mist... weißt du denn woher das kommen könnte? (habe ich irgendetwas falsch gemacht?)
     
  4. Koopster

    Koopster Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    90
    ich würde erstmal rebooten
     
  5. So92

    So92 Erdapfel

    Dabei seit:
    03.05.09
    Beiträge:
    5
    Also ein Reboot geht nicht, weil der Ausschalt-Knopf nichts mehr macht als den in den "Schlaf-Zustand" zu versetzen, diese Ausschaltmeldung kommt bei mir gar nicht mehr.
     
  6. Thomas407

    Thomas407 Starking

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    220
    Hast du einen Jailbreak?

    Steck in an den PC und stell den iPod wiederher.
     
  7. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Also zum Ausschalten: Da ja nichts defekt zu sein scheint, einfach beide Knöpfe so lange drücken, bis der iPod aus ist. Dann wie gewohnt neustarten.

    edit: Oder probier den Homebutton einfach mal lange gedrückt zu lassen. Das beendet die Programme vollständig. Vielleicht funktioniert das.
     
  8. Kruemel952

    Kruemel952 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    364
    Versuch es noch ein paar mal!
    Ich weiß, es hört sich blöd an, aber ich hatte den Fehler auch schon mal... Es ging nach einigen Versuchen, seit dem auch nicht mehr wieder gehabt...
    Sonst würde ich auch eine Wiederherstellung empfehlen, weil wenns dann nicht geht ist der Fehler ja hardwarebedingt...
     
  9. So92

    So92 Erdapfel

    Dabei seit:
    03.05.09
    Beiträge:
    5
    Ich stelle den Ipod gerade neu her.
    Hoffentlich ist es dann weg... wenn nicht muss ich ihn wahrscheinlich einschicken.
     
  10. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Hast du noch Garantie?
     
  11. So92

    So92 Erdapfel

    Dabei seit:
    03.05.09
    Beiträge:
    5
    Nein, ich glaube nicht.
     
  12. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Also, das selbe Problem habe ich auch oft und bei mir hilft immer ein Reset mit Home+Sleepbutton. Bei einigen mir bekannten iPod touch Besitzern auch...
     

Diese Seite empfehlen