1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Toch nach Jailbreak Versuch Zerschossen ???

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von exitus, 29.12.07.

  1. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    Hi alle zusammen,

    ich habe gerade mega Panik... und ich hoffe das es diesen Beitrag nicht schon gibt....

    Ich habe eben versucht Jailbreak drauf zu machen, genau wie nach diesem Video Tutorial...

    Allerdings habe ich nach 25min des wartens abgebrochen... Und nun Rebootet sich mein Ipod ständig... also ich komme nicht mehr in ein menü oder sehe ihn NICHT mal mehr in Itunes..... er Startet immer das
    Apple symbol und dann kommt dieser Kreis wo er eigentlich laden soll, aber genau da bleibt er hängen.
    Und nach einer gewissen zeit geht er wieder aus und dann wieder das gleiche von vorne....

    Kann mir jemand weiter helfen ?

    Die Rest funktion klappt glaube ich auch iwie nicht. ALos mit Home taste + Ausschalttaste (Standbytaste)

    Was muss ich tun ????


    hillllllfffeeee


    Lieben Gruß exitus

    Ps: Sorry habe in lauter aufregung den Titel falsch geschrieben, meinte natürlich den Ipod Touch
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.521
    Einfach mal mit iTunes wiederherstellen.
    Haste das überhaupt schon ausprobiert?
     
  3. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    in Itunes wird er nicht mal mehr angezeigt weil er ja im bootvorgang hängen bleibt :(
     
  4. Tino 007

    Tino 007 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    302
    war bei mir auch so; einmal über iTunes wiederherstellen und dann nochmal jailbreaken

    dann klappts!
     
  5. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.521
    Du hast doch geschrieben iTunes zeigt ihn an.
     
  6. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    ne itunes erkennt meinen ipod nicht bzw. zeit keinen ipod in der leiste an.....
     
  7. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.521
    Mhhh dann entlade den iPod einfach mal komplett.
    Danach anschließen und warten bis er wieder Strom hat.
    iTunes müsste Zeit haben ihn zu erkennen.
     
  8. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    also sozusagen einfach die ganze zeit ihn reboten lassen bis er selber den "geist" aufgibt und dann anstecken ? Macht er dann nicht das gleiche weiter ? Gibt es nicht iwie ne anleitung oder nen Tool was den Ipod zurücksetzen kann ? Ich habe sowas nur für die alten ipods gefunden.... Iwie mache ich mir sorgen ^
     
  9. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.521
    Richtig,
    lasse ihn einfach untergehen :D
    Wenn der Akku leer ist und du ihn ansteckst bootet er nicht ;) Er zeigt die Batterie rot an und das bis 10% Ladung.
    In der Zeit dürfte iTunes eigentlich erkennen.
     
  10. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    ok ich versuche das mal, wie lange dauert das denn ca ?! :D So ne ganze nacht ? Oder nur nen paar stunden ?
     
  11. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.521
    Das kann dauern. Er macht ja nicht viel ;)
     
  12. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    so,

    der ipod ist leer und iwie erkennt Itunes den ipod trotzdem nicht..... was kann ich nun noch tun ?
     
  13. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    So Mädels,

    ich habs nun hinbekommen, der Apple Support war auch sehr hiflreich ;) Musste natürlich etwas durch die Blume erzählen aber im Endeffekt hat es nun geklappt.

    Also für alle die das Problem wie ich auch haben....
    Um den Ipod dann wieder herzustellen muss folgendes gemacht werden:
    -----------------------------------------
    1.Ipod an den Mac / PPC anschließen per USB 2.0 Kabel
    2. Wenn das gemacht ist, die Home taste (Rundetaste unten) drücken (die ganze zeit gedrückt halten)
    3. Wenn sich dann nichts tut, dass man ein Apple Symbol auf dem Bildschirm bekommt oder Itunes sich nicht meldet, das Kabel aus dem Ipod Rausziehen und dabei aber die Home Taste gedrückt halten.
    4. Ein Bisschen warten (immer noch die Home taste gedrückt halten, ohne unterbrechung!)
    5. Kabel wieder in den Ipod stecken (die Home taste muss immer noch gedrückt bleiben!!!!)
    6. Dann wurde mein Ipod wieder in Itunes erkannt und ich konnte ihn wiederherstellen.
    -----------------------------------------


    Ich hoffe ich konnte damit etwas Helfen, mir hat es sehr weitergeholfen, da mein Silvester und Wochenende dadurch gerettet wurde :)

    Liebe Grüße und Guten Rutsch ins neue Jahr

    exitus
     
  14. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.521
    Schön wenn es endlich wieder geht.

    Ich habe die Methode mit dem Reset net genannt, weil ich dachte das sie eh nicht funktioniert.

    Was hast du den Apple-Support denn erzählt das er dir das abgekauft hat? :p
     
  15. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    och habe einfach erzählt das ich nen update gemacht habe von 1.1.1 auf 1.1.2 und das dabei wohl was schief gelaufen ist :D und sie habens mir geglaubt ;)
     
  16. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.521
    lol
    Zum Glück haben sie dir das abgekauft. Hätte ja auch ein Apple-Pro dran sein können der schön fragt: ,, Hast du deinen iPod gejailbreaked? :D"
     
  17. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    joa..... hatte ich echt glück ;) guck mal deine Privaten Nachrichten bitte nach ;)
     
  18. Thomas94

    Thomas94 Erdapfel

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    2
    ich habe win ähnliches problem mit meinem iPod touch 2g:

    ich habe versucht, meinen iPod zu jailbreaken, jedoch konnte die software für den jailbreak den iPod nicht erkennen, jedoch hat sie eine firmware hergestellt. der pre-jailbeak ging aus diesem grund auch nicht, obwohl ich es geschafft habe, den iPod in den DFU-Modus zu setzten. danach habe ich versucht, die gejailbreakte software über iTunes zu installieren, was aber nicht geklappt hat:mad::mad::mad:. ich habe versucht, die originale firmware über die wiederherstellung aufzuspielen, was aber nicht geklappt hat:mad::(.


    [edit]
    jetzt hat's endlich nach dem 4tem oder 5tem wiederherstellen geklappt und der iPod läuft wieder wie vorher
     
    #18 Thomas94, 14.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.09

Diese Seite empfehlen