• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Toch nach Jailbreak Versuch Zerschossen ???

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
Hi alle zusammen,

ich habe gerade mega Panik... und ich hoffe das es diesen Beitrag nicht schon gibt....

Ich habe eben versucht Jailbreak drauf zu machen, genau wie nach diesem Video Tutorial...

Allerdings habe ich nach 25min des wartens abgebrochen... Und nun Rebootet sich mein Ipod ständig... also ich komme nicht mehr in ein menü oder sehe ihn NICHT mal mehr in Itunes..... er Startet immer das
Apple symbol und dann kommt dieser Kreis wo er eigentlich laden soll, aber genau da bleibt er hängen.
Und nach einer gewissen zeit geht er wieder aus und dann wieder das gleiche von vorne....

Kann mir jemand weiter helfen ?

Die Rest funktion klappt glaube ich auch iwie nicht. ALos mit Home taste + Ausschalttaste (Standbytaste)

Was muss ich tun ????


hillllllfffeeee


Lieben Gruß exitus

Ps: Sorry habe in lauter aufregung den Titel falsch geschrieben, meinte natürlich den Ipod Touch
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Einfach mal mit iTunes wiederherstellen.
Haste das überhaupt schon ausprobiert?
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
in Itunes wird er nicht mal mehr angezeigt weil er ja im bootvorgang hängen bleibt :(
 

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
war bei mir auch so; einmal über iTunes wiederherstellen und dann nochmal jailbreaken

dann klappts!
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
ne itunes erkennt meinen ipod nicht bzw. zeit keinen ipod in der leiste an.....
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Mhhh dann entlade den iPod einfach mal komplett.
Danach anschließen und warten bis er wieder Strom hat.
iTunes müsste Zeit haben ihn zu erkennen.
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
also sozusagen einfach die ganze zeit ihn reboten lassen bis er selber den "geist" aufgibt und dann anstecken ? Macht er dann nicht das gleiche weiter ? Gibt es nicht iwie ne anleitung oder nen Tool was den Ipod zurücksetzen kann ? Ich habe sowas nur für die alten ipods gefunden.... Iwie mache ich mir sorgen ^
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Richtig,
lasse ihn einfach untergehen :D
Wenn der Akku leer ist und du ihn ansteckst bootet er nicht ;) Er zeigt die Batterie rot an und das bis 10% Ladung.
In der Zeit dürfte iTunes eigentlich erkennen.
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
ok ich versuche das mal, wie lange dauert das denn ca ?! :D So ne ganze nacht ? Oder nur nen paar stunden ?
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
so,

der ipod ist leer und iwie erkennt Itunes den ipod trotzdem nicht..... was kann ich nun noch tun ?
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
So Mädels,

ich habs nun hinbekommen, der Apple Support war auch sehr hiflreich ;) Musste natürlich etwas durch die Blume erzählen aber im Endeffekt hat es nun geklappt.

Also für alle die das Problem wie ich auch haben....
Um den Ipod dann wieder herzustellen muss folgendes gemacht werden:
-----------------------------------------
1.Ipod an den Mac / PPC anschließen per USB 2.0 Kabel
2. Wenn das gemacht ist, die Home taste (Rundetaste unten) drücken (die ganze zeit gedrückt halten)
3. Wenn sich dann nichts tut, dass man ein Apple Symbol auf dem Bildschirm bekommt oder Itunes sich nicht meldet, das Kabel aus dem Ipod Rausziehen und dabei aber die Home Taste gedrückt halten.
4. Ein Bisschen warten (immer noch die Home taste gedrückt halten, ohne unterbrechung!)
5. Kabel wieder in den Ipod stecken (die Home taste muss immer noch gedrückt bleiben!!!!)
6. Dann wurde mein Ipod wieder in Itunes erkannt und ich konnte ihn wiederherstellen.
-----------------------------------------


Ich hoffe ich konnte damit etwas Helfen, mir hat es sehr weitergeholfen, da mein Silvester und Wochenende dadurch gerettet wurde :)

Liebe Grüße und Guten Rutsch ins neue Jahr

exitus
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Schön wenn es endlich wieder geht.

Ich habe die Methode mit dem Reset net genannt, weil ich dachte das sie eh nicht funktioniert.

Was hast du den Apple-Support denn erzählt das er dir das abgekauft hat? :p
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
och habe einfach erzählt das ich nen update gemacht habe von 1.1.1 auf 1.1.2 und das dabei wohl was schief gelaufen ist :D und sie habens mir geglaubt ;)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
lol
Zum Glück haben sie dir das abgekauft. Hätte ja auch ein Apple-Pro dran sein können der schön fragt: ,, Hast du deinen iPod gejailbreaked? :D"
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
joa..... hatte ich echt glück ;) guck mal deine Privaten Nachrichten bitte nach ;)
 

Thomas94

Erdapfel
Registriert
13.04.09
Beiträge
2
ich habe win ähnliches problem mit meinem iPod touch 2g:

ich habe versucht, meinen iPod zu jailbreaken, jedoch konnte die software für den jailbreak den iPod nicht erkennen, jedoch hat sie eine firmware hergestellt. der pre-jailbeak ging aus diesem grund auch nicht, obwohl ich es geschafft habe, den iPod in den DFU-Modus zu setzten. danach habe ich versucht, die gejailbreakte software über iTunes zu installieren, was aber nicht geklappt hat:mad::mad::mad:. ich habe versucht, die originale firmware über die wiederherstellung aufzuspielen, was aber nicht geklappt hat:mad::(.


[edit]
jetzt hat's endlich nach dem 4tem oder 5tem wiederherstellen geklappt und der iPod läuft wieder wie vorher
 
Zuletzt bearbeitet: