1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Toch 2G Output kaputt?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Apfel-Max, 15.07.09.

  1. Apfel-Max

    Apfel-Max Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    10
    Also, bei meinem iPod geht neuerdings das Output nich mehr so richtig.

    Also, wenn ich meine Kopfhörer drinnen hab hör ich immer nur auf dem rechten was. Da das ein bisschen schwer zu umschreiben is hab ichs mal aufgemalt^^

    [​IMG]

    Also, wenn man den iPod auf den Tisch legt und den Stecker vom Kopfhörer nach oben oder unten(die grünen Pfeile) "drückt, also nur den Finger drauf legt, dann geht es wieder normal. Aber auch nur solang ich den Finger drauf hab.


    Ich hoffe, ihr könnt es euch vorstelln^^


    Was könnte ich denn da machen? Was genau is denn da kaputt?



    MfG

    Max
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Vielleicht eine kalte Lötstelle an der Buchse... probier doch mal einen anderen KH.
    Wenn da auch der Fehler ist, dann ab zu Apple mit dem Teil und Garantie in Anspruch nehmen.

    MfG
    MrFX
     
  3. Apfel-Max

    Apfel-Max Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    10
    Ich hab meinen Einkaufs- und Garantiezettel verloren... :eek:


    Kann ich da noch ne Garantie bekommen?
     
  4. foppa

    foppa Fießers Erstling

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    131
    Hi. ob du noch Garantie hast können die über die Seriennummer feststellen. Steht hinten drauf oder wird in iTunes angezeigt. Falls das mit der Garantie wiedererwartend nix wird, kannste das mit minimalem handwerklichen Geschick selber reparieren. Falls du da Hilfe brauchst kannste dich ja nochmal melden.
     
  5. bitlord

    bitlord Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    795
  6. Chrissel

    Chrissel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    639
    son quatsch... puste einfach mal kräftig rein ;) hilft oft schon
     
  7. bitlord

    bitlord Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    795
    wer Einkaufs- und Garantiezettel verliert bekommt auch sone buchse kaputt :p

    hatte ich bei meinem ersten ipod shuffle auch, da gings sogar nach dem löten wieder, nur hab ich ihn kurz danach verloren.
     
  8. Chrissel

    Chrissel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    639
    jah das is pech... da birngt dir dann auch der aufgehobene garantie zettel nix mehr :p
    aber im ernst hat ich bei meinem touch auch schon 2 mal da war einfach staub in der buchse... feste reipusten und es sollte wieder gehn
     
  9. bitlord

    bitlord Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    795
    naja schade drum wars schon, um den shuffle, aber er hatte nur 1gb und der verlust war die perfekte möglichkeit, sich neu auszurüsten :)

    besser wäre es für ihn, mit so einem dock anschlussadapter is bestimmt nicht die eleganteste lösung
     
  10. Apfel-Max

    Apfel-Max Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    10
    Hab hier schon lange nich mehr reingeschaut, weil es sich so schnell gelöst hat. Hab einfach die Garantie bekommen ;)

    Trotzdem danke für die ganzen Ideen und Vorschläge!


    MfG

    Max

    Pls Close
     

Diese Seite empfehlen