• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Toch 2G Output kaputt?

Apfel-Max

Golden Delicious
Registriert
15.07.09
Beiträge
10
Also, bei meinem iPod geht neuerdings das Output nich mehr so richtig.

Also, wenn ich meine Kopfhörer drinnen hab hör ich immer nur auf dem rechten was. Da das ein bisschen schwer zu umschreiben is hab ichs mal aufgemalt^^



Also, wenn man den iPod auf den Tisch legt und den Stecker vom Kopfhörer nach oben oder unten(die grünen Pfeile) "drückt, also nur den Finger drauf legt, dann geht es wieder normal. Aber auch nur solang ich den Finger drauf hab.


Ich hoffe, ihr könnt es euch vorstelln^^


Was könnte ich denn da machen? Was genau is denn da kaputt?



MfG

Max
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Vielleicht eine kalte Lötstelle an der Buchse... probier doch mal einen anderen KH.
Wenn da auch der Fehler ist, dann ab zu Apple mit dem Teil und Garantie in Anspruch nehmen.

MfG
MrFX
 

Apfel-Max

Golden Delicious
Registriert
15.07.09
Beiträge
10
Ich hab meinen Einkaufs- und Garantiezettel verloren... :eek:


Kann ich da noch ne Garantie bekommen?
 

foppa

Fießers Erstling
Registriert
10.01.08
Beiträge
131
Hi. ob du noch Garantie hast können die über die Seriennummer feststellen. Steht hinten drauf oder wird in iTunes angezeigt. Falls das mit der Garantie wiedererwartend nix wird, kannste das mit minimalem handwerklichen Geschick selber reparieren. Falls du da Hilfe brauchst kannste dich ja nochmal melden.
 

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
17.03.09
Beiträge
641
son quatsch... puste einfach mal kräftig rein ;) hilft oft schon
 

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
wer Einkaufs- und Garantiezettel verliert bekommt auch sone buchse kaputt :p

hatte ich bei meinem ersten ipod shuffle auch, da gings sogar nach dem löten wieder, nur hab ich ihn kurz danach verloren.
 

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
17.03.09
Beiträge
641
jah das is pech... da birngt dir dann auch der aufgehobene garantie zettel nix mehr :p
aber im ernst hat ich bei meinem touch auch schon 2 mal da war einfach staub in der buchse... feste reipusten und es sollte wieder gehn
 

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
naja schade drum wars schon, um den shuffle, aber er hatte nur 1gb und der verlust war die perfekte möglichkeit, sich neu auszurüsten :)

besser wäre es für ihn, mit so einem dock anschlussadapter is bestimmt nicht die eleganteste lösung
 

Apfel-Max

Golden Delicious
Registriert
15.07.09
Beiträge
10
Hab hier schon lange nich mehr reingeschaut, weil es sich so schnell gelöst hat. Hab einfach die Garantie bekommen ;)

Trotzdem danke für die ganzen Ideen und Vorschläge!


MfG

Max

Pls Close