1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod toch 1G 8GB wie mach ich

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von askgemisi, 03.11.08.

1. askgemisi

askgemisi Erdapfel

spiele und Programme drauf ?

Aslo der Ipod ist gejailbreaked und ich weiss nciht wie ich weiter kommen soll.

Ich habe Programme und Spiele auf Dem Mac und wollte Sie dan auf den Ipod bringen mit I tunes hat es nciht geklappt ?

Ps: ich habe die SuFu benutz leider nciht finden können =="=""

2. TaTonka

TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

du tust mir leid, deswegen werd ich dich auf die verschiedenen sourcen im installer, und auf die games aus dem appstore hinweisen, bevor ich den thread wegen unsinniger titelwahl und komischer satzbauweise trashen werde.

du hast nicht wirklich versuch, deine normalen mac-programme aufn eipott zu übertragen, bzw gehofft, dass das geht?

3. Pferdeappel95

Pferdeappel95 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Das Thema hat echt nen mega schlechten Namen.
    Mac Programme auf den iTouch zu übertragen ist doch der Totale Unsinn.Anderes Framework,Andere Sprache.
    Aber es darf sich ja jeder mal vertun ;)

4. apfelwurmwurm

apfelwurmwurm Rhode Island Greening

Ist die "Titelzeile" eigentlich begrenzt von der Länge her ?

5. Johnmatrix

Johnmatrix Tokyo Rose

das meinst aber jetzt nicht ernst, oder?

6. GunBound

GunBound Pohorka

<==============

Du musst (wenn dein iPod jailbroken ist) via "Cydia" (auf dem iPod) nach Games suchen – aber sei vorsichtig! Das Programm ist sehr instabil!
    Wenn du die iPod-Software 2.x hast, dann hast du auf deinem iPod den "App Store" (zumindest Zugriff darauf:)). Such mal darin!

Ach ja, übrigens:

Bananenbieger gefällt das.

Diese Seite empfehlen