• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPod Toch 1. Gen] Alte App lässt sich nicht synchronisieren...

kayjay

Granny Smith
Registriert
04.02.09
Beiträge
12
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe dummerweise im iTunes (9.2.1.5, unter Win XP) einige Apps aktualisiert und dabei leider auch welche auf einen Stand gebracht, der mindestens iOS 4.0 voraussetzt. Gemerkt hab ich das dann erst als ich meinen iPod ein paar Tage später wiederherstellen musste und die Apps dabei nicht auf ihm installiert wurden. Glücklicherweise konnte ich die alte Version der Apps aus dem Papierkorb fischen, die neue löschen und die alte in iTunes wieder einfügen. Nur wenn ich jetzt versuche die Apps zu synchronisieren sind sie bei Ende des Vorgangs wieder verschwunden(also auf der Vorschau im iTunes) und das Häckchen ist auch wieder weg. Auch mit dem iPhone-Konfigurationsprogramm klappt es nicht. In der Liste wo das App mit einem Button (Installieren) dahinter auftauchen sollte ist es nicht. Alle anderen Apps die nicht schonmal gelöscht wurden wegen Update kann ich sowohl in iTunes als auch im iPhone-Konfigurationsprogramm installieren.

Ich habe iTunes neu installiert, habe den iPod nochmals wiederhergestellt, hab den PC in iTunes deaktiviert und wieder aktiviert... Es hat alles nichts geholfen. Ich hab mich dumm und dusselig gegooglet, mein Problem scheint kaum jemand zu haben....

Ich hoffe ihr habt noch Ideen was man machen kann..

Vielen Dank im Voraus,

KayJay