1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPod Titel verschwunden, brauche dringend Hilfe!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von teufeline82, 03.08.08.

  1. teufeline82

    teufeline82 Erdapfel

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich wollte heute meinen IPod boosten, damit er lauter wird und habe mir dafür EuPod installiert. Nachdem ich den IPod boostete sind jetzt all meine Titel weg und Itunes sagt mir nur immer, dass ich die Werkeinstellungen zurücksetzen soll. Auf dem IPod wird zwar angezeigt, dass Speicher belegt ist, aber ansonsten befinden sich keine Titel mehr drauf.

    Kann mir bitte jemand helfen, ich bin wirklich total verzweifelt.

    Danke!
     
  2. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Einfach den iPod wiederherstellen. Dann is alles wieder in Butter ;)
     

Diese Seite empfehlen