• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Tauschaktion bis 26.11.2006

niklasen

Klarapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
276
auf http://www.ipodupgra.de/index.php?cPath=22 kann man seinen alten iPod gegen einen neuen Tauschen und bekommt z.B. für eine 4.G, 20GB iPod 109€ auf den neuen gut geschrieben.
Hat zufällig jemand Erfahrungen mit dem Täuscher gemacht ???


Ich überlege wirklich, ob ich das machen sollte.... oder bekomme ich bei eBay mehr ?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
würd mich auch interessieren, da ich auch noch einen vl zu verkaufen hätte (iPod 4G 20 GB)

dewey
 

Wilhelm Buffler

Gast
Hallo,

mag sein dass man eventuell woanders mehr bekommt, aber man hat dann keinen weiteren Aufwand mehr.

Ich habe mit dem "iPodupgrade" sehr gute Erfahrung gemacht.
Tauschte meinen G4 iPod mit 40 GB gegen einen aktuellen G5 Video mit 80Gb.

Hatte meinen "alten" weggeschickt und nach gut 2 Wochen (Gerät kam gerade neu auf den Markt) den neuen bekommen.
Alles Bestens Gerät war Original verpackt - noch verschweisst mit Folie und der finanzielle Ablauf war absolut in Ordnung und auch recht fair, wie ich meine - was den Inzahlungsbetrag betrifft.

Gruß
Wilhelm
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hab ne frage zur seite: wo verkauft man da seinen ipod? also wo muss ich da auf der seite hinklicken :)

dewey
 

niklasen

Klarapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
276
hallo - hab mir nen video, 30GB black bestellt, du überweist einfach Kaufpreis abzüglich Erstattungswert deines iPods plus Versandkosten.
Also bei meinem Beispiel zahle ich 170€ plus 5€ Versand. Ich hab vorhin schon mit dem Betreiber der seite/Shops telefoniert, netter Herr - die iPods werden ausgeschlachtet oder als gebrauchte Geräte verwendet. Ich formatiere meine gerad und packe ihn gleich gut ein. Überwiesen hab ich schon.
Hoffe, dass es keine 2 Wochen dauert, bis ich meinen neuen bekommen werde !!

deinen alten schickst du dann einfach an die Adresse, die du per Mail bekommst. Wichtig ist, dass du den Betrag den du für deinen alten bekommst schon selbstständig abziehst, das Shopsystem macht das für dich NICHT !