• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Tastensperre manuell deaktivieren

zerkopft

Golden Delicious
Registriert
04.09.09
Beiträge
10
Hallo Forum-Mitglieder,

vor kurzem ist mir mein vier Jahre alter iPod mal wieder runtergefallen und jetzt ist anscheinend irgendwas defekt, so dass die Tastensperre aktiviert ist und der Schalter oben rechts nichts mehr dran ändern kann, sie also nicht mehr deaktiviert werden kann.

Wenn ich den iPod an meinen Mac anstöpsele, funktioniert er und spielt auch über iTunes alle Inhalte einwandfrei ab, ich kann ihn aufladen und auch das Display funktioniert, ich kann ihn eben einfach nur nicht mehr steuern, weil die Tastensperre die ganze Zeit aktiviert ist

Wisst ihr, wie ich die Tastensperre manuell deaktivieren kann, oder gibt es für sowas sogar eine Software? Hab den iPod schon über iTunes wieder zurückgesetzt und auch alle anderen Tipps ausprobiert, ohne Erfolg.

Hmm, es wär zu schade um den guten iPod, der wirklich noch einwandfrei funktionieren würde, wäre diese besch*****e Tastensperre nicht dauer-aktiviert.

Vielen Dank im voraus
Roberto