1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Tastensperre manuell deaktivieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von zerkopft, 04.09.09.

  1. zerkopft

    zerkopft Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.09.09
    Beiträge:
    10
    Hallo Forum-Mitglieder,

    vor kurzem ist mir mein vier Jahre alter iPod mal wieder runtergefallen und jetzt ist anscheinend irgendwas defekt, so dass die Tastensperre aktiviert ist und der Schalter oben rechts nichts mehr dran ändern kann, sie also nicht mehr deaktiviert werden kann.

    Wenn ich den iPod an meinen Mac anstöpsele, funktioniert er und spielt auch über iTunes alle Inhalte einwandfrei ab, ich kann ihn aufladen und auch das Display funktioniert, ich kann ihn eben einfach nur nicht mehr steuern, weil die Tastensperre die ganze Zeit aktiviert ist

    Wisst ihr, wie ich die Tastensperre manuell deaktivieren kann, oder gibt es für sowas sogar eine Software? Hab den iPod schon über iTunes wieder zurückgesetzt und auch alle anderen Tipps ausprobiert, ohne Erfolg.

    Hmm, es wär zu schade um den guten iPod, der wirklich noch einwandfrei funktionieren würde, wäre diese besch*****e Tastensperre nicht dauer-aktiviert.

    Vielen Dank im voraus
    Roberto
     

Diese Seite empfehlen