1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

[iPod T. & iP.] iMobMail: Mobiler eMail-Client

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von qwert, 15.10.07.

1. qwert

qwert Himbeerapfel von Holowaus

Fest steht: Mail.app wird nicht offiziell für den iPod Touch von Apple unterstützt. Schade eigentlich, denn der iPod Touch wäre genau das richtige Gerät für mobiles eMailen. Wenn aber die Firma das aber nicht will, muss halt der Hobbyprogrammierer den Service anbieten: iMobMail :)

Doch Zufall habe ich gerade ein Projekt gefunden, welches Mail.app am iPod Touch webbasiert darstellt. D.h. wer unterwegs kurz seine eMails aufrufen will, greift nach webbasierte Dienste zurück. Diese befinden sich (noch) im Entwicklungsstatus und sind meist nicht optimiert für den iPod Touch oder dem iPhone.

iMobMail ist eine Webanwendung. Durch den schnellen Einstieg können auch Anfänger schnell ihre eMail abrufen und welche auch verschicken.

Quelle: Hier

Zur Zeit befindet sich die Software im Beta-Status. Laut mehrere Freunde soll sie aber problemlos funktionieren. Eine Demo ist für Testzwecke auf der offiziellen Webseite vorhanden. Installationshinweise, Wiki, Screenshots und ein FAQ findet man ebenfalls auf der oben verlinkten Webseite. :)

2. AgentSmith

AgentSmith Hochzeitsapfel

Hübsch sieht das schon aus. War das aber nicht neulich irgendwo in den News hier? Irgendwie kommts mir bekannt vor.
    In jedem Fall halte ich diesen Beitrag wieder für ein hervorragendes Beispiel/Argument für die Änderung der Forenstruktur im iPod-Bereich. ;)
    War das Absicht? :D

3. lindasomer

lindasomer Gast

4. swensa

swensa Adams Apfel

Nach ijailbreak geht mail auch auf dem touch.
    Das soll keine Aufforderung zum jailbreaken sein, es wird keine Haftung übernommen.

5. Mr. J

Mr. J Kaiser Wilhelm

Mit sowas wäre ich vorsichtig, ich würde meine Zugangsdaten nicht einfach so auf einer fremden Seite eingeben. o_O

Diese Seite empfehlen