1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod synchronisiert die Lesezeichen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von granada, 09.05.09.

  1. granada

    granada Jamba

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    59
    Hallo Gemeinde,
    wie bereits erwähnt synct mein iPod touch die Lesezeichen nicht mehr. Habe schon einiges probiert: habe den iPod zurück gesetzt und wieder hergestellt, habe neu gebootet, habe den Haken in iTunes, dass die Lesezeichen gesynct werden gesetzt usw. Hat alles nicht geholfen.
    Mein iPod zeigt mir nur die originalen, mitgelieferten Lesezeichen. Habe auch schon neue Lesezeichen aufgenommen. Diese werden dann aber auch nicht auf meinem Mac übernommen.
    Kennt jemand einen Trick wie ich den normalen Zustand wieder herstellen kann?
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen