• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod synchronisieren

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Hallo,
habe mir eben ein Album im ITMS gekauft und wollte es auf meinen iPod kopieren. Ich habe dazu den iPod an mein iBook angeschlossen (Mac OS 10.3.9 mit iTunes 5). Leider kam die beigefügte Fehlermeldung.
Ich habe also eine Softwareaktualisierung machen lassen. Aber nach einem erforderlichen Neustart kam die selbe Fehlermeldung. Ich habe also die Fehlermeldung gelesen (wenn etwas so aufdringlich ist scheint es Aufmerksamkeit zu brauchen), und bin auf die verwiesene Homepage bei Apple gegangen. Leider ist mein iPod laut Apple nicht mehr aktuell, da nur der Click-Wheel iPod-Photo angeboten wird. Ich habe aber einen iPod 3G 20GB.
Anmerkung: Ich hatte den iPod das letzte Mal an mein iBook angeschlossen, als ich noch iTunes 4 verwand. Kann es daran liegen? Ich habe in iTunes die Einstellung "Automatisch" als iPod-Synchronisierung ausgewählt.
Kann mir jemand weiter helfen?
Danke im voraus,
- mathilda
 

Anhänge

  • iTunes.png
    iTunes.png
    23,2 KB · Aufrufe: 114

treppenputz0r

Ribston Pepping
Registriert
10.10.04
Beiträge
300
Lass zur Sicherheit den akuellsten iPod-Updater (unter Programme/Dienstprogramme/iPod Software Aktualisierer) noch einmal laufen, vielleicht ist da ja etwas schief gegangen.
 
  • Like
Reaktionen: mathilda