1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod synchronisieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von mathilda, 03.10.05.

  1. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Hallo,
    habe mir eben ein Album im ITMS gekauft und wollte es auf meinen iPod kopieren. Ich habe dazu den iPod an mein iBook angeschlossen (Mac OS 10.3.9 mit iTunes 5). Leider kam die beigefügte Fehlermeldung.
    Ich habe also eine Softwareaktualisierung machen lassen. Aber nach einem erforderlichen Neustart kam die selbe Fehlermeldung. Ich habe also die Fehlermeldung gelesen (wenn etwas so aufdringlich ist scheint es Aufmerksamkeit zu brauchen), und bin auf die verwiesene Homepage bei Apple gegangen. Leider ist mein iPod laut Apple nicht mehr aktuell, da nur der Click-Wheel iPod-Photo angeboten wird. Ich habe aber einen iPod 3G 20GB.
    Anmerkung: Ich hatte den iPod das letzte Mal an mein iBook angeschlossen, als ich noch iTunes 4 verwand. Kann es daran liegen? Ich habe in iTunes die Einstellung "Automatisch" als iPod-Synchronisierung ausgewählt.
    Kann mir jemand weiter helfen?
    Danke im voraus,
    - mathilda
     

    Anhänge:

  2. treppenputz0r

    treppenputz0r Ribston Pepping

    Dabei seit:
    10.10.04
    Beiträge:
    300
    Lass zur Sicherheit den akuellsten iPod-Updater (unter Programme/Dienstprogramme/iPod Software Aktualisierer) noch einmal laufen, vielleicht ist da ja etwas schief gegangen.
     
    mathilda gefällt das.
  3. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Danke. Das wars gewesen.
     

Diese Seite empfehlen