1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod synchronisieren über WLAN Router mit USB

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von sz1985, 20.02.09.

  1. sz1985

    sz1985 Erdapfel

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich würde gerne meinen ipod nano mittels USB Kabel an einem WLAN Rouert anschließen und anschließend von meinem Laptop aus diesen über iTunes synchronisieren bzw. mit neuer Musik bespielen.

    Ist das möglich?


    Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe.

    Gruß
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Nein...
     
  3. sz1985

    sz1985 Erdapfel

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    4
    geht das etwas geauer?
     
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    ja: Es geht softwaretechnisch nicht.
     
  5. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    zumindestens nicht ohne sehr sehr sehr sehr großen Aufwand.
     
  6. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Jip, und sow es aussieht, hat bisher keiner den Aufwand betrieben sowas zu programmieren, warum den auch, ich kenn keinen Mensch auf der Welt, der jedesmal zum Router rennt, nur um dort den iPod zu synchronisieren.
     

Diese Seite empfehlen