1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Synchro Ordner ist plötzlich verschwunden...

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von sebmane, 19.09.08.

  1. sebmane

    sebmane Erdapfel

    Dabei seit:
    19.09.08
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    erstmal nen schönen Tag an alle Forum-User. Seit dem ich einen I-Mac habe bin ich der glücklichste Mensch auf Erden... ;) Klingt wie aus der Werbung aber es stimmt :)

    Ich bin Seb und habe ein kleines Problem.

    Ich benutze I-Tunes und dazu einen iPod. Das ist wirklich eine sehr komfortabele Sache. Allerdings ist mir plötzlich der iPod Ordner in iTunes der auch da ist wenn der Pod nicht angeschlossen ist, abhanden gekommen. Weiß eventuell jemand wie ich mir den wiederhole?

    Besten dank schonmal für eure Mühe

    Gruß

    Seb
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Welcher Ordner genau?

    Du kannst neue erstellen, in dem du unten auf das + drückst...
     
  3. sebmane

    sebmane Erdapfel

    Dabei seit:
    19.09.08
    Beiträge:
    2
    Vielen Dank! Hat sich erledigt! Bin selbst drauf gekommen. Bei Anschluss des iPods, gibts ja rechts die Möglichkeit unter synchronisieren die Ordner auszuwählen die iTunes synchronisieren soll. Wusste nicht dass man die frei vergeben kann.
     

Diese Seite empfehlen