• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Synchro Ordner ist plötzlich verschwunden...

sebmane

Erdapfel
Registriert
19.09.08
Beiträge
2
Hallo,

erstmal nen schönen Tag an alle Forum-User. Seit dem ich einen I-Mac habe bin ich der glücklichste Mensch auf Erden... ;) Klingt wie aus der Werbung aber es stimmt :)

Ich bin Seb und habe ein kleines Problem.

Ich benutze I-Tunes und dazu einen iPod. Das ist wirklich eine sehr komfortabele Sache. Allerdings ist mir plötzlich der iPod Ordner in iTunes der auch da ist wenn der Pod nicht angeschlossen ist, abhanden gekommen. Weiß eventuell jemand wie ich mir den wiederhole?

Besten dank schonmal für eure Mühe

Gruß

Seb
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Welcher Ordner genau?

Du kannst neue erstellen, in dem du unten auf das + drückst...
 

sebmane

Erdapfel
Registriert
19.09.08
Beiträge
2
Vielen Dank! Hat sich erledigt! Bin selbst drauf gekommen. Bei Anschluss des iPods, gibts ja rechts die Möglichkeit unter synchronisieren die Ordner auszuwählen die iTunes synchronisieren soll. Wusste nicht dass man die frei vergeben kann.