1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Sync... komisch?!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von SecretObsession, 07.03.09.

  1. SecretObsession

    SecretObsession Erdapfel

    Dabei seit:
    07.03.09
    Beiträge:
    1
    Also Hallo erst mal ^^
    Ich habe mir heute einen iPod nano der neuesten Generation gekauft und wollten synchronisieren. Die Musik lädt er ganz problemlos auf den iPod, doch wenn ich dann nochmal auf synchronisieren drücke, dann steht auf meinem iPod nur "Verbunden Vorm Trennen mit iTunes auswerfen". Das komische ist, dass auf dem iPod gar nichts mehr passiert, doch in iTunes drehen sich neben dem Namen meines iPods diese zwei Pfeile, die die Synchronisation anzeigen. Und sogar oben in iTunes steht: "iPod synchronisieren. Nicht die Verbindung trennen." Doch auf dem iPod passiert GAR NICHTS!! iTunes spielt mir nur die Musik auf den iPod, aber die Fotos und Videos lässt er komplett aus, obwohl er die Synchronisation in iTunes anzeigt!!
    Ich bitte um schnelle Hilfe!! HEUL
     

Diese Seite empfehlen