• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Sync... komisch?!

SecretObsession

Erdapfel
Registriert
07.03.09
Beiträge
1
Also Hallo erst mal ^^
Ich habe mir heute einen iPod nano der neuesten Generation gekauft und wollten synchronisieren. Die Musik lädt er ganz problemlos auf den iPod, doch wenn ich dann nochmal auf synchronisieren drücke, dann steht auf meinem iPod nur "Verbunden Vorm Trennen mit iTunes auswerfen". Das komische ist, dass auf dem iPod gar nichts mehr passiert, doch in iTunes drehen sich neben dem Namen meines iPods diese zwei Pfeile, die die Synchronisation anzeigen. Und sogar oben in iTunes steht: "iPod synchronisieren. Nicht die Verbindung trennen." Doch auf dem iPod passiert GAR NICHTS!! iTunes spielt mir nur die Musik auf den iPod, aber die Fotos und Videos lässt er komplett aus, obwohl er die Synchronisation in iTunes anzeigt!!
Ich bitte um schnelle Hilfe!! HEUL