1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod - Switch

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von tsingtao2, 26.07.07.

  1. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Hallo liebe ATer,

    besitze 2 iPods( einer gehört meinem bruder) und synchronisiere die beiden mit einem Windows-Rechner. Bekommen aber Weihnachten wahrscheinlich ein MacBook und möchte wissen ob es geht die iPods dann mit diesem zu synchronisieren, weil die ja irgendwie eingestellt sind auf windows irgendwie so o.Ä.

    danke für eure hilfe

    tsingtao2

    P.S.: Es handelt sich dabei um einen iPod mini mit 4GB u. einem iPod nano mit 2 GB Speicher
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Funktioniert. Windowsformatierte iPods können auf dem Mac verwendet werden, umgekehrt allerdings nicht.
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen