• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

iPod Straßenbahn :)

Chefkoch2904

Melrose
Hab ich grade entdecken können :)

Anhänge

• ipodtrain.jpg
    ipodtrain.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 452
Da haben wir aber schon einen wunderschönen Thread zu...

PS: Schön ist es...:-p

@ yoshi ...

Ist die Straßenbahn ein Mac?

löl!

Erst rummaulen, dass es einen Thread mit dem Bild schon gibt (Wie du es immer machst ;) ) und dann auf einen falschen Thread hinweisen. Großes Tennis.

OT:

Das nenn ich mal Werbung! ;)

Für jeden neuen Apple Store irgendwo am A... der Heide einen neuen Thread eröffnen und diesen coolen Zug im "Postet, wo ihr Macs seht"-Thread untergehen lassen?

Na, ich weiß nicht...:-/
Jo, ist ja gut...
Wir sind ja jetzt nicht bei meinen Threads, sondern bei seinem, oder?:-/

Und ich poste auch nicht zu jedem x-beliebigen Apple Store einen Thread, denn dann könnte ich jeden Monat 3-4 eröffnen, sondern nur zu großen und besonderen.

@ yoshi ...

Ist die Straßenbahn ein Mac?

löl!

Erst rummaulen, dass es einen Thread mit dem Bild schon gibt (Wie du es immer machst ;) ) und dann auf einen falschen Thread hinweisen. Großes Tennis.
Okay...dann kann ich ja jetzt auch meine Sammlung von iPod-Werbungen an Hausgebäuden auf der Welt einzeln in einen Thread posten...super!;-):-/

Okay...dann kann ich ja jetzt auch meine Sammlung von iPod-Werbungen an Hausgebäuden auf der Welt einzeln in einen Thread posten...super!
Das ist ja aber bei weiten nicht so interessant, wie ein iPod Zug.

Hier mehr Bilder:

Anhänge

• 101665631_6b27394536.jpg
    101665631_6b27394536.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 173
  • ipod train.jpg
    ipod train.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 156
  • train_ipod_japan.jpg
    train_ipod_japan.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 174
  • Like
Reaktionen: Macdeburger
Da wir grad bei tollen Fotos sind, dieses hier fand ich sehr gelungen:

Anhänge

• 061230_ipod_zune_costco.jpg
    061230_ipod_zune_costco.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 203
  • Like
Reaktionen: BusPfarrer
Wo war denn das? Welcher Laden vermischt da iPod und Zune?

Nicht vermischt... die iPods haben wohl eher die Zune Verkaufsflächen belagert...