Hab ich nicht gefunden... sryDa haben wir aber schon einen wunderschönen Thread zu...
Ich würde sagen, hier passt es rein...Hab ich nicht gefunden... sry
Ich würde sagen, hier passt es rein...
http://www.apfeltalk.de/forum/posten-macs-sehen-t5848.html
Jo, ist ja gut...Für jeden neuen Apple Store irgendwo am A... der Heide einen neuen Thread eröffnen und diesen coolen Zug im "Postet, wo ihr Macs seht"-Thread untergehen lassen?
Na, ich weiß nicht...![]()
Okay...dann kann ich ja jetzt auch meine Sammlung von iPod-Werbungen an Hausgebäuden auf der Welt einzeln in einen Thread posten...super!@ yoshi ...
Ist die Straßenbahn ein Mac?
löl!
Erst rummaulen, dass es einen Thread mit dem Bild schon gibt (Wie du es immer machst) und dann auf einen falschen Thread hinweisen. Großes Tennis.
Das ist ja aber bei weiten nicht so interessant, wie ein iPod Zug.Okay...dann kann ich ja jetzt auch meine Sammlung von iPod-Werbungen an Hausgebäuden auf der Welt einzeln in einen Thread posten...super!
Nanu! In dieser Bimmel aus Minneapolis sind ja lauter Japaner.Minneapolis, USA vermute ich.
vl station china town :-DNanu! In dieser Bimmel aus Minneapolis sind ja lauter Japaner.![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.