iPod Straßenbahn :)

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Hab ich grade entdecken können :)
 

Anhänge

  • ipodtrain.jpg
    ipodtrain.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 452

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Da haben wir aber schon einen wunderschönen Thread zu...

PS: Schön ist es...:p
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
@ yoshi ...

Ist die Straßenbahn ein Mac?

löl!

Erst rummaulen, dass es einen Thread mit dem Bild schon gibt (Wie du es immer machst ;) ) und dann auf einen falschen Thread hinweisen. Großes Tennis.

OT:

Das nenn ich mal Werbung! ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Für jeden neuen Apple Store irgendwo am A... der Heide einen neuen Thread eröffnen und diesen coolen Zug im "Postet, wo ihr Macs seht"-Thread untergehen lassen?

Na, ich weiß nicht...o_O
Jo, ist ja gut...
Wir sind ja jetzt nicht bei meinen Threads, sondern bei seinem, oder?o_O

Und ich poste auch nicht zu jedem x-beliebigen Apple Store einen Thread, denn dann könnte ich jeden Monat 3-4 eröffnen, sondern nur zu großen und besonderen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
@ yoshi ...

Ist die Straßenbahn ein Mac?

löl!

Erst rummaulen, dass es einen Thread mit dem Bild schon gibt (Wie du es immer machst ;) ) und dann auf einen falschen Thread hinweisen. Großes Tennis.
Okay...dann kann ich ja jetzt auch meine Sammlung von iPod-Werbungen an Hausgebäuden auf der Welt einzeln in einen Thread posten...super!;)o_O
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Okay...dann kann ich ja jetzt auch meine Sammlung von iPod-Werbungen an Hausgebäuden auf der Welt einzeln in einen Thread posten...super!
Das ist ja aber bei weiten nicht so interessant, wie ein iPod Zug.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Hier mehr Bilder:
 

Anhänge

  • 101665631_6b27394536.jpg
    101665631_6b27394536.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 173
  • ipod train.jpg
    ipod train.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 156
  • train_ipod_japan.jpg
    train_ipod_japan.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 174
  • Like
Reaktionen: Macdeburger

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich bin dafür, dass solche Straßenbahnen auch in Deutschland fahren :)
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Da wir grad bei tollen Fotos sind, dieses hier fand ich sehr gelungen:
 

Anhänge

  • 061230_ipod_zune_costco.jpg
    061230_ipod_zune_costco.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 203
  • Like
Reaktionen: BusPfarrer

Murray

Allington Pepping
Registriert
02.08.08
Beiträge
195
Wo war denn das? Welcher Laden vermischt da iPod und Zune?
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Nicht vermischt... die iPods haben wohl eher die Zune Verkaufsflächen belagert...
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Dient das euch auch als Wichsvorlage? :-*