1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod stoppt nicht

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Heinzi, 04.07.08.

  1. Heinzi

    Heinzi Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    239
    Hallo allerseits,

    mein Problem: Mein iPod shuffle 1G 512MB Speicher stoppt nicht die Wiedergabe, wenn man oben den Kopfhörer rauszieht.
    Ist er kaputt??
    Ein zurücksetzen über iTunes und das iPod Shuffle Reset Utility haben nichts gebracht?
    Was meint ihr??
    Soll ich mal Apple anrufen oder ihn bei GRAVIS abgeben?

    Danke,

    Heinzi

    EDIT:
    Ich habe ihn am 08.04.2006 bei Gravis gekauft.
    Garantie? Oder auf einen guten Anruf hoffen??
     
  2. The-Kenny

    The-Kenny Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.05.08
    Beiträge:
    307
    Ist doch praktisch, so stoppen die Lieder etc. automatisch wenn die Kopfhörer abgezogen werden.
    It's not a bug, it's a feature ;)


    Edit:
    Zu schnell gelesen und ein "nicht" übersehen...
     
  3. Heinzi

    Heinzi Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    239
     

Diese Seite empfehlen