• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Steuerelemente lassen nicht mehr auf Lockscreen aufrufen

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Hallo zusammen!

Ich hab ein kleines Problem. Ich habe eingerichtet, dass bei zweimaligem Klick auf den Homebutton die iPod Bedienelemente angezeigt werden sollen. Das müsste so auch im Lockscreen passieren, wenn ich das so richtig verstehe, oder?
Ich hab also den iPod gestartet, höre ein Album, kann aber im Lockscreen die Bedienelemente nicht öffnen... Ich hab erst gedacht, es liegt an SnowCover, also habe ich es deaktiviert. Aber auch, wenn es aus ist, bekomm ich keine Bedienelemente angezeigt...
Snow Cover wird übrigens richtig dargestellt. Nur die Bedienelemente tauchen nicht auf. Es liegt also wirklich nur daran, dass ich die Bedienelemente nicht ran bekomme.

Neustart und Winterboard deaktivieren hat ürbigens nichts gebracht...

Was mache ich falsch?