1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Steuerelemente lassen nicht mehr auf Lockscreen aufrufen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Big_R, 18.12.09.

  1. Big_R

    Big_R Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    769
    Hallo zusammen!

    Ich hab ein kleines Problem. Ich habe eingerichtet, dass bei zweimaligem Klick auf den Homebutton die iPod Bedienelemente angezeigt werden sollen. Das müsste so auch im Lockscreen passieren, wenn ich das so richtig verstehe, oder?
    Ich hab also den iPod gestartet, höre ein Album, kann aber im Lockscreen die Bedienelemente nicht öffnen... Ich hab erst gedacht, es liegt an SnowCover, also habe ich es deaktiviert. Aber auch, wenn es aus ist, bekomm ich keine Bedienelemente angezeigt...
    Snow Cover wird übrigens richtig dargestellt. Nur die Bedienelemente tauchen nicht auf. Es liegt also wirklich nur daran, dass ich die Bedienelemente nicht ran bekomme.

    Neustart und Winterboard deaktivieren hat ürbigens nichts gebracht...

    Was mache ich falsch?
     

Diese Seite empfehlen