• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Station selber bauen?

Moritz06

Roter Delicious
Registriert
28.09.06
Beiträge
92
Hallo,

ich wollte mir eine Lade/Dockingstation kaufen, finde aber, dass die teilweise recht teuer sind und nicht alles was man will in einer Station vereinigen.

Also ist die Idee sowas vielleicht selber zu bauen.

Gibt es solche Projekte schon, wo man ein wenig mehr über Anschussbelegungen und Möglickeiten/Erfahrungen erfahren könnte? Ich habe leider keine Seite dazu gefunden.

Danke für alle Antworten!

Moritz
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Es gab irgendwo mal ein Video, wo gezeigt wurde, wie man sich ein Dock aus Legosteinen bauen kann:-D
Benutze mal die Forensuche, schau unter www.ipodfun.de oder unter Google, vielleicht findest du etwas.