1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Station selber bauen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Moritz06, 20.03.07.

  1. Moritz06

    Moritz06 Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.09.06
    Beiträge:
    92
    Hallo,

    ich wollte mir eine Lade/Dockingstation kaufen, finde aber, dass die teilweise recht teuer sind und nicht alles was man will in einer Station vereinigen.

    Also ist die Idee sowas vielleicht selber zu bauen.

    Gibt es solche Projekte schon, wo man ein wenig mehr über Anschussbelegungen und Möglickeiten/Erfahrungen erfahren könnte? Ich habe leider keine Seite dazu gefunden.

    Danke für alle Antworten!

    Moritz
     
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Es gab irgendwo mal ein Video, wo gezeigt wurde, wie man sich ein Dock aus Legosteinen bauen kann:-D
    Benutze mal die Forensuche, schau unter www.ipodfun.de oder unter Google, vielleicht findest du etwas.
     

Diese Seite empfehlen