1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Standartspiele löschen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Paduddel, 19.12.09.

  1. Paduddel

    Paduddel James Grieve

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    132
    moin,
    ich habe den Vorgänger vom iPod Classic mit 30 GB.
    Dieser ist nun leider bis auf 90 MB gefüllt, laut iTunes sind da aber noch etwa 500MB andere Sachen drauf. Wie kann ich da zum Beispiel die Standart-Spiele löschen, gibt es da überhaupt eine Möglichkeit?

    Grüße, Patrick
     
  2. Deglibeis

    Deglibeis Riesenboiken

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    285
    Wenn die Spiele in iTunes angezeigt werden kannst du sie vielleicht da löschen, wenn nicht dann kuck mal in den iTunes Ordner in dem die Spiele gespeichert sind (wenn sie überhaupt auf dem Computer gespeicht werden) und lösch die Spiele da, wenn du sie findest.
     
  3. Paduddel

    Paduddel James Grieve

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    132
    Der Ordner existiert bei mir nicht und kann sie somit leider auch nicht löschen...
     

Diese Seite empfehlen