1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod spinnt!!!! :-(

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von apfeline07, 30.03.07.

  1. apfeline07

    apfeline07 Gast

    ich habe seit weihnachten einen ipod video (30gb)...und lief bis jetzt fast alles auch einwandfrei...aber jetzt spinnt er auf einmal total! die batterie war leer und ich müsste ihn neu aufladen, also schließ ich ihn am computer an...dann öffnet sich itunes dann kommt aber nach 2 minuten ein piepen aus dem ipod und sagt "batterie ist leer un muss aufgeladen werden" oder so und geht aus...und das hat er immer wiedr von alleine gemacht also so nach 17 min wieder dasselbe...dann einmal stand ipod muss wiederhergestellt werden...hab ich versucht doch gleich nach 1 minute hat er sich wieder abgeschalten...ich weiß nicht mehr was ich tun soll!!!!:-c helft mir!
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Am besten: Garantie nutzen. Zwei Wochen ohne iPod sind auszuhalten und Du hast (höchstwahrscheinlich) einen ganz neuen iPod.
     
  3. kraton77

    kraton77 Jamba

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    56
    Hallo!
    Ein ähnliches Szenario hatte ich vor kurzem selbst. Alle Tipps auf der Appleseite haben da nicht geholfen. Dann einfach online eine Supportanfrage an Apple gestartet - das läuft alles sehr einfach ab.
    Bei mir gings echt zügig: Nach einer Woche hatte ich das Ersatzgerät.
    Gruß
     
  4. apfeline07

    apfeline07 Gast

    ^^ danke für eure hilfe! aber ich weiß nicht, ich hab immer wieder irgendwie probiert und immer wieder versucht anzumachen...und irgendwann gings wieder *freu* is wieder normal....soll ich aber trotzdem noch mal ins geschäftz gehen und nachfragen?
     

Diese Seite empfehlen