• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod spinnt!!!! :-(

  • Ersteller apfeline07
  • Erstellt am

apfeline07

Gast
ich habe seit weihnachten einen ipod video (30gb)...und lief bis jetzt fast alles auch einwandfrei...aber jetzt spinnt er auf einmal total! die batterie war leer und ich müsste ihn neu aufladen, also schließ ich ihn am computer an...dann öffnet sich itunes dann kommt aber nach 2 minuten ein piepen aus dem ipod und sagt "batterie ist leer un muss aufgeladen werden" oder so und geht aus...und das hat er immer wiedr von alleine gemacht also so nach 17 min wieder dasselbe...dann einmal stand ipod muss wiederhergestellt werden...hab ich versucht doch gleich nach 1 minute hat er sich wieder abgeschalten...ich weiß nicht mehr was ich tun soll!!!!:-c helft mir!
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Am besten: Garantie nutzen. Zwei Wochen ohne iPod sind auszuhalten und Du hast (höchstwahrscheinlich) einen ganz neuen iPod.
 

kraton77

Gast
Hallo!
Ein ähnliches Szenario hatte ich vor kurzem selbst. Alle Tipps auf der Appleseite haben da nicht geholfen. Dann einfach online eine Supportanfrage an Apple gestartet - das läuft alles sehr einfach ab.
Bei mir gings echt zügig: Nach einer Woche hatte ich das Ersatzgerät.
Gruß
 

apfeline07

Gast
^^ danke für eure hilfe! aber ich weiß nicht, ich hab immer wieder irgendwie probiert und immer wieder versucht anzumachen...und irgendwann gings wieder *freu* is wieder normal....soll ich aber trotzdem noch mal ins geschäftz gehen und nachfragen?