1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Spinnt!!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von apfel@apple, 28.10.05.

  1. apfel@apple

    apfel@apple Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    314
    Hallo Leute

    Habe seit 2 Tagen das Problem das sich mein Ipod auf einmal selbständig macht und einfach von alleine alle Titeln durchblättert , man kann dann nicht mehr hören weil er immer weiter blättert!

    Was hat er für ein Porblem? Muss sagen ich habe bis heute noch nie ein software update gemacht (ca. 3 Monat alt)

    hat dieses Problem auch noch jemand anders?

    Einzige aushilfe Reseten dann läuft er wieder eine ganze weile, dazu kommt noch das ich ihn schon ein gutes monat nicht mehr aktualiesiert habe also keine neue muke oder so.

    danke im voraus.

    mfg :eek:
     
  2. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Hi!!


    Ja das Problem kenne ich nur zu gut!!!! Mein iPod hat sich auch immer selbstständig gemacht und einfach durchgeblättert.. Nun, du kannst ihn nur einschicken.. Vieleicht würde ich es noch mit dem Software Update versuchen.. Jedoch bei mir hats nicht geholfen...

    Falls du noch Garantie hast, einfach einschicken und den Schaden beschreiben.. Leider kann man ihn nur sehr schwer nachweisen.. Das heisst du schickst deinen iPod ein, der Typ testet es und genau dann wird er nicht blättern.. Dann wird der Apple Typ einfach sagen, dein iPod ist 100% ok.. :D
     
  3. apfel@apple

    apfel@apple Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    314
    hallo

    danke für die antwort.

    na tolle jetzt habe ich dann einen selbständigen iPod *gg*

    aber ich werde es mal versuchen.

    mfg apfel:)
     
  4. MDreesbach

    MDreesbach Gast

    ich denke mal apple wird schon öfters von dem problem gehört haben, deshalb sehe ich kein problem darin , dass sie das austauschen. die jungs sind doch generell sehr kulant. also viel glück! das wird schon

    --------------------------------
    Max
    iPod Video Test:
    http://home.pages.at/stryker2k/ipod/index.htm
     

Diese Seite empfehlen