1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod spinnt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Krullagh, 06.03.09.

  1. Krullagh

    Krullagh Erdapfel

    Dabei seit:
    06.03.09
    Beiträge:
    1
    Mein Ipod hat ein zimliches Problem.

    Wenn ich ihn starte erscheint das Apple-Symbol aber nichts weiteres geschieht. Aussderdem kann ich ihn nicht mehr abstellen und er gibt so seltstame Klick-Geräusche von sich.

    Kann mir jemand sagen was da los ist?:(
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    dein ipod hat einen festplatten-schaden. solltest du noch garantieanspruch haben, auf der apple-site mittels support-formular austausch anfordern …
     

Diese Seite empfehlen