1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Ipod spinnt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Krullagh, 06.03.09.

  1. Krullagh

    Krullagh Erdapfel

    Dabei seit:
    06.03.09
    Beiträge:
    1
    Mein Ipod hat ein zimliches Problem.

    Wenn ich ihn starte erscheint das Apple-Symbol aber nichts weiteres geschieht. Aussderdem kann ich ihn nicht mehr abstellen und er gibt so seltstame Klick-Geräusche von sich.

    Kann mir jemand sagen was da los ist?:(
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    dein ipod hat einen festplatten-schaden. solltest du noch garantieanspruch haben, auf der apple-site mittels support-formular austausch anfordern …
     

Diese Seite empfehlen