• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod spinnt nach verpatztem update-versuch! Wird net erkannt und geht net mehr an!

  • Ersteller thechamp
  • Erstellt am

thechamp

Gast
Hiiiiilfe! Wollte meinen Ipod mini mit dem updater updaten ;) Irgendwie hab ich dann verpennt dass man den hätte nach dem Neustart von windows noch hätte dran lassen sollen, ich hab ihn gleich weggenommen! Jetzt erkennt weder Windows noch Itunes den wieder! Wenn ich ihn ansteck geht er zwar an, sagt mir dann aber dass ich ihn anstecken soll......!??? :-[ Wenn ich den resete, dann sagt er danach auch nur symbolisch *gib mir strom*! Kann mir noch irgend jemand einen Rat geben???
 

thechamp

Gast
ja eben nicht, deswegen bin ich doch so verzweifelt! Hab mir extra heute noch das ori. Ladekabel mit netzstecker besorgt....! Wenn ich ihn da anschließ hab ich auch das problem dass nur das symbol kommt von wegen an netzstecker anschließen!? Oder kann es sein, dass ich ihn einfach mal ne nacht oder so ranhängen muss???
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Wenn ich meinen Wiederherstelle dann muss ich ihn an die Steckdose hängen, bis
das OS aufm iPod neu gebootet hat. Aber wieso hat sich dein Windows überhaupt neu gestartet?
Das muss/darf es doch garnicht wenn du den iPod wiederherstellst. Nur der iPod
startet sich neu und da musst aber das Windows eingeschaltet lassen.
 

cdyFlorian

Allington Pepping
Registriert
08.01.06
Beiträge
190
Firmware hin oder her, aber selbst bei einem fehlerhaften Update müsste man Dein iPod zumindest laden können. o_O
Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht hat er einen Kurzen bekommen...
Hat Dein iPod noch Garantie?