1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod spinnt nach verpatztem update-versuch! Wird net erkannt und geht net mehr an!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von thechamp, 28.03.06.

  1. thechamp

    thechamp Gast

    Hiiiiilfe! Wollte meinen Ipod mini mit dem updater updaten ;) Irgendwie hab ich dann verpennt dass man den hätte nach dem Neustart von windows noch hätte dran lassen sollen, ich hab ihn gleich weggenommen! Jetzt erkennt weder Windows noch Itunes den wieder! Wenn ich ihn ansteck geht er zwar an, sagt mir dann aber dass ich ihn anstecken soll......!??? :-[ Wenn ich den resete, dann sagt er danach auch nur symbolisch *gib mir strom*! Kann mir noch irgend jemand einen Rat geben???
     
  2. palmetshofer

    palmetshofer Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    724
    An die Steckdose anstecken! Dann geht er wieder ;)
     
  3. thechamp

    thechamp Gast

    ja eben nicht, deswegen bin ich doch so verzweifelt! Hab mir extra heute noch das ori. Ladekabel mit netzstecker besorgt....! Wenn ich ihn da anschließ hab ich auch das problem dass nur das symbol kommt von wegen an netzstecker anschließen!? Oder kann es sein, dass ich ihn einfach mal ne nacht oder so ranhängen muss???
     
  4. palmetshofer

    palmetshofer Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    724
    Wenn ich meinen Wiederherstelle dann muss ich ihn an die Steckdose hängen, bis
    das OS aufm iPod neu gebootet hat. Aber wieso hat sich dein Windows überhaupt neu gestartet?
    Das muss/darf es doch garnicht wenn du den iPod wiederherstellst. Nur der iPod
    startet sich neu und da musst aber das Windows eingeschaltet lassen.
     
  5. cdyFlorian

    cdyFlorian Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    190
    Firmware hin oder her, aber selbst bei einem fehlerhaften Update müsste man Dein iPod zumindest laden können. o_O
    Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht hat er einen Kurzen bekommen...
    Hat Dein iPod noch Garantie?
     
  6. Söri

    Söri Jonathan

    Dabei seit:
    26.01.04
    Beiträge:
    82

Diese Seite empfehlen