1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod spielt Videos nur einmal ab dann nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von AlexRietz, 29.04.09.

  1. AlexRietz

    AlexRietz Granny Smith

    Dabei seit:
    23.02.07
    Beiträge:
    13
    Nachdem ich mit Hilfe der SuFu mein Problem nicht lösen konnte, hoffe ich mal, dass ihr mir helfen könnt:

    Hab seit Vorgestern den neuen iPod Nano und wollte mir auch gleich neben der Musik, dass ein oder andere Video draufladen, weil mein alter Nano das nicht konnte und ich das natrülich gleich testen wollte;)

    Kovertieren und so hat auch alles super geklappt, Video war auf dem IPod und ich hab das Viedo abgespielt. das ging auch. So: dann wollte ich das Video nicht ganz gucken und hab es irgendwann abgebrochen, als ich es dann wieder anmachen wollte bzw weitergucken wollte kam nur ein schwarzer Bildschirm und ich musste resetten.
    Mitterweile habe ich herausgefunden, dass das Problem nur dann besteht, wenn ich ein Video zwischendrin unterbrochen habe. Hab ich es zu ende gesehen und will es dann nochmalschuene gibt es kkein Problem. Das problem besteht auch nur bei Filmen, bei Videopodcasts läuft alles einwandfrei.

    Hab auch schon probiert die Videos eu drauf zu machen ud so, aber das klappt alles nicht... -.- Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegen kann und was man dagegen machen kann?

    lG
    Alex
     
  2. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    iPod per iTunes wiederherstellen (ACHTUNG: iPod wird komplett gelöscht) könnte das Problem lösen bzw. sollte das auch tun. Ist das nur bei einem FIlm so oder bei allen?
     
  3. AlexRietz

    AlexRietz Granny Smith

    Dabei seit:
    23.02.07
    Beiträge:
    13
    Ja ist elider bei allen so....
    An wiederherstellen hab ich auch schon gedacht. Es gibt da nur ein problem: Mein Pc ist meh als alt, marode und kapuu und schaltet sich des öfteren auch mal von einer auf die andere sekunde aus. (ich spar grad auf ein Laptop). Würde das passieren, während des Wiederherstellungsvorgangs hätte ich ein problem-.-
     
  4. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Es wäre auf jeden Fall ein gewisses Risiko dabei :) Aber frag doch mal irgendwie bei Freunden, Bekannten, Familie etc. ob du auf einem Computer iTunes installieren darfst, und stelle deinen iPod dann dort wieder her.
     

Diese Seite empfehlen