• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod spielt Videos nur einmal ab dann nicht mehr

AlexRietz

Granny Smith
Registriert
23.02.07
Beiträge
13
Nachdem ich mit Hilfe der SuFu mein Problem nicht lösen konnte, hoffe ich mal, dass ihr mir helfen könnt:

Hab seit Vorgestern den neuen iPod Nano und wollte mir auch gleich neben der Musik, dass ein oder andere Video draufladen, weil mein alter Nano das nicht konnte und ich das natrülich gleich testen wollte;)

Kovertieren und so hat auch alles super geklappt, Video war auf dem IPod und ich hab das Viedo abgespielt. das ging auch. So: dann wollte ich das Video nicht ganz gucken und hab es irgendwann abgebrochen, als ich es dann wieder anmachen wollte bzw weitergucken wollte kam nur ein schwarzer Bildschirm und ich musste resetten.
Mitterweile habe ich herausgefunden, dass das Problem nur dann besteht, wenn ich ein Video zwischendrin unterbrochen habe. Hab ich es zu ende gesehen und will es dann nochmalschuene gibt es kkein Problem. Das problem besteht auch nur bei Filmen, bei Videopodcasts läuft alles einwandfrei.

Hab auch schon probiert die Videos eu drauf zu machen ud so, aber das klappt alles nicht... -.- Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegen kann und was man dagegen machen kann?

lG
Alex
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
iPod per iTunes wiederherstellen (ACHTUNG: iPod wird komplett gelöscht) könnte das Problem lösen bzw. sollte das auch tun. Ist das nur bei einem FIlm so oder bei allen?
 

AlexRietz

Granny Smith
Registriert
23.02.07
Beiträge
13
Ja ist elider bei allen so....
An wiederherstellen hab ich auch schon gedacht. Es gibt da nur ein problem: Mein Pc ist meh als alt, marode und kapuu und schaltet sich des öfteren auch mal von einer auf die andere sekunde aus. (ich spar grad auf ein Laptop). Würde das passieren, während des Wiederherstellungsvorgangs hätte ich ein problem-.-
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Es wäre auf jeden Fall ein gewisses Risiko dabei :) Aber frag doch mal irgendwie bei Freunden, Bekannten, Familie etc. ob du auf einem Computer iTunes installieren darfst, und stelle deinen iPod dann dort wieder her.