1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod spielt Titel nicht.

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von steffenwe, 27.05.07.

  1. steffenwe

    steffenwe Granny Smith

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    16
    Hallo Apfeltalker,

    ich habe ein Problem entdeckt, welches bei einer großen Bibliothek wahrscheinlich nicht so schnell auffällt.

    Auf meinem iPod Photo wird ein Titel kurz angezeigt und dann übersprungen.
    In iTunes wird er korrekt abgespielt. Nun habe ich schon alles mögliche versucht,
    iPod zurückgesetzt, neu bespielt usw. Der Fehler bleibt.

    Heute besuche ich eine Freundin und bei ihr wird gleich ein ganzes Album im Schnelldurchlauf übersprungen (iPod Nano 2G). Das Album wurde aber vorher ohne Probleme abgespielt. Ich habe ihr vorgestern neue Titel im iTunes Store gekauft und geladen.
    Seit dem tritt bei ihr dieses Phenomen auf.

    Ich möchte noch erwähnen das wir unterschiedliche Hardware einsetzen und nicht am gleichen Netzwerk hängen. Es ist also auszuschließen das die Geräte defekt sind.
     

Diese Seite empfehlen