• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod spielt Titel nicht.

steffenwe

Granny Smith
Registriert
09.02.06
Beiträge
16
Hallo Apfeltalker,

ich habe ein Problem entdeckt, welches bei einer großen Bibliothek wahrscheinlich nicht so schnell auffällt.

Auf meinem iPod Photo wird ein Titel kurz angezeigt und dann übersprungen.
In iTunes wird er korrekt abgespielt. Nun habe ich schon alles mögliche versucht,
iPod zurückgesetzt, neu bespielt usw. Der Fehler bleibt.

Heute besuche ich eine Freundin und bei ihr wird gleich ein ganzes Album im Schnelldurchlauf übersprungen (iPod Nano 2G). Das Album wurde aber vorher ohne Probleme abgespielt. Ich habe ihr vorgestern neue Titel im iTunes Store gekauft und geladen.
Seit dem tritt bei ihr dieses Phenomen auf.

Ich möchte noch erwähnen das wir unterschiedliche Hardware einsetzen und nicht am gleichen Netzwerk hängen. Es ist also auszuschließen das die Geräte defekt sind.