1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod spielt MANCHE Lieder an und springt zum nächsten

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Freddred, 17.08.09.

  1. Freddred

    Freddred Idared

    Dabei seit:
    21.01.08
    Beiträge:
    26
    Hey,

    ich hab ein Problem mit meinem NANO 8Gb. Der Ipod spielt irgendwie manche Lieder von manchen Alben kurz an und springt zum nächsten Lied. Das ist nicht willkürlich sondern passiert immer bei bestimmten Liedern.

    Ich hab schon ein Firmware Update gemacht, den Ipod wiederhergestellt, formatiert und mit itunes komplett synchronisiert alles hat nichts geholfen.

    Das komische ist das passiert nur bei Alben die ich von CD eingespielt hab. Diese Alben/Lieder lassen sich aber problemlos mit Itunes abspielen.

    Habt ihr ne idee?
     
  2. underwaterdub

    underwaterdub Gloster

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    62
    Versuche mal die Songs in AAC zu konvertieren... (Geht mit iTunes)
     

Diese Seite empfehlen