1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod spielt keine Songs über Itunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von BIG T, 16.09.06.

  1. BIG T

    BIG T Idared

    Dabei seit:
    16.12.04
    Beiträge:
    24
    Mein Ipod wird von Itunes 7 angezeigt, die Titel und Playlists dargestellt, aber alles nur auf "grau" und nicht abspielbar. Hintergrund: Ich habe den Ipod wiederhergestellt als ich Itunes 7 geladen hatte, da er gerade einen massiven Fehler hatte (klackende Festplatte + wurde nicht mehr erkannt). Dann eben die Musik wieder übertragen und nun gibt es das Problem. Über den eigenen Audioanschluß spielt er alles ganz regulär ab. Ich habe es auch über andere Rechner die noch das alte Itunes hatten versucht, mit dem selben Ergebniss.
    Habe ich eventuell nur eine Einstellung übersehen?
     
  2. BIG T

    BIG T Idared

    Dabei seit:
    16.12.04
    Beiträge:
    24
    Oki, hat sich erledigt. "Musik manuell verwalten" anwählen und es geht wieder.
     
  3. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Hallo Big T,

    soweit ich weiss geht das nur wenn der iPod auf "Musik manuell verwalten" gestellt ist.

    iTunes -> iPod -> Übersicht -> Musik manuell verwalten (Haken setzen).


    EDIT: Mal wieder zu langsam ;)
     

Diese Seite empfehlen