• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod spielt keine Songs über Itunes

BIG T

Idared
Registriert
16.12.04
Beiträge
24
Mein Ipod wird von Itunes 7 angezeigt, die Titel und Playlists dargestellt, aber alles nur auf "grau" und nicht abspielbar. Hintergrund: Ich habe den Ipod wiederhergestellt als ich Itunes 7 geladen hatte, da er gerade einen massiven Fehler hatte (klackende Festplatte + wurde nicht mehr erkannt). Dann eben die Musik wieder übertragen und nun gibt es das Problem. Über den eigenen Audioanschluß spielt er alles ganz regulär ab. Ich habe es auch über andere Rechner die noch das alte Itunes hatten versucht, mit dem selben Ergebniss.
Habe ich eventuell nur eine Einstellung übersehen?
 

BIG T

Idared
Registriert
16.12.04
Beiträge
24
Oki, hat sich erledigt. "Musik manuell verwalten" anwählen und es geht wieder.
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Hallo Big T,

soweit ich weiss geht das nur wenn der iPod auf "Musik manuell verwalten" gestellt ist.

iTunes -> iPod -> Übersicht -> Musik manuell verwalten (Haken setzen).


EDIT: Mal wieder zu langsam ;)