1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Spiele auf Mac kopieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Saint, 14.11.08.

  1. Saint

    Saint Carola

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    108
    Hallo,
    vor kurzem ist meine Festplatte kaputt gegangen. Ich baute eine Neue ein legte alles wieder neu an. So auch meine iTunes-Mediathek. Ich hatte mir auch zwei Spiele (Tetris und Monopoly) im Store gekauft. Nun möchte ich meinen iPod mit der vermeintlich neuen Mediathek verbinden. Allerdings ist dies nur mit einem vollständigem Löschen des iPods möglich. Mein Problem ist jetzt, wie ich die rechtmäßig erworbenen Spiele retten kann.

    Ich danke schonmal im voraus für die Antworten.
     
  2. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Wenn du dich im iTunes Store mit deiner Apple ID anmeldest kannst du jederzeit deine bereits gekauften Sachen runterladen, wenn du sie versehentlich gelöscht hast.
     

Diese Seite empfehlen