• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Spiele auf Mac kopieren

Saint

Carola
Registriert
07.10.06
Beiträge
108
Hallo,
vor kurzem ist meine Festplatte kaputt gegangen. Ich baute eine Neue ein legte alles wieder neu an. So auch meine iTunes-Mediathek. Ich hatte mir auch zwei Spiele (Tetris und Monopoly) im Store gekauft. Nun möchte ich meinen iPod mit der vermeintlich neuen Mediathek verbinden. Allerdings ist dies nur mit einem vollständigem Löschen des iPods möglich. Mein Problem ist jetzt, wie ich die rechtmäßig erworbenen Spiele retten kann.

Ich danke schonmal im voraus für die Antworten.
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Wenn du dich im iTunes Store mit deiner Apple ID anmeldest kannst du jederzeit deine bereits gekauften Sachen runterladen, wenn du sie versehentlich gelöscht hast.