1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

iPod-Spiel: Bubble Bash

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 26.02.08.

1. Felix Rieseberg

Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

Der Hersteller von unzähligen Handyspielen GameLoft hat ein iPod-Spiel veröffentlicht: Das Spielprinzip von Bubble Bash ist nicht wirklich neu, man muss mit Hilfe von farbigen Bällen sich in einer Art "Tetris rückwärts" durch viele Bälle freischießen, bis kein Ball mehr vorhanden ist: Drei oder mehr zusammenhängende Bälle einer Farbe verschwinden. Insgesamt verfügt das Spiel so über mehr als 100 Level, kostet wie üblich 5€ und ist im iTunes-Store (iTunes-Link) erhältlich.

Anhänge:

2. Dadelu

Dadelu Reinette Coulon

Genial :) Bin ja ein grosser Frozen Bubble Fan und das wird sich wahrscheinlich ja nicht gross unterscheiden :)

Danke für die Info.

3. .holger

.holger Geflammter Kardinal

Ich liebe dieses Spiel. Hab es mir letztens erst für meine Dreamcast gekauft :) - also das Original Bust-A-Move bzw. Puzzle Bobble

4. Dadelu

Dadelu Reinette Coulon

Ich werde es mir sehr wahrscheinlich auch kaufen Heute Abend. Bin aber total gespannt ob man es "gut" bedienen kann auf dem iPod. Wenn alles geruckelt ist wegen dem Touchpad, macht es ja auch nicht wirklich Spass :(

5. sirana

sirana Kleiner Weinapfel

mein ipods hat das schon lange.... rockbox sei dank

6. AGGy

AGGy Ingrid Marie

heee das Spiel hab ich auf meinem Handy...

Und ich sage euch eines es macht wirklich süchtig, allerdings finde ich die Steuerung nich grade ausgereift. Am meisten macht so etwas noch an den guten alten Arcade Automaten spaß.

7. AgentSmith

AgentSmith Hochzeitsapfel

Das ist DAS Spiel überhaupt für den iPod - gigantisch. Ich kenne jemanden, der sich nur wegen dieses Spiels einen neuen iPod kaufen würde.. genial! :)

Diese Seite empfehlen