1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Speicher als voll angezeigt obwohl kein Song oder so drauf

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von TopDog, 08.01.10.

  1. TopDog

    TopDog Gloster

    Dabei seit:
    24.12.06
    Beiträge:
    60
    Hi,

    ich bin langsam am Verzweifeln mit meinem ipod classic mit 80gb... Mein Rechner findet den ipod nicht mehr und der Speicher wird mir am Gerät als voll angezeigt, obwohl nix drauf ist! Kann ich da was machen?

    Ich hoff ihr könnt mir helfen und wie immer schon mal danke ;)
     
  2. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
  3. macjb

    macjb Idared

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    29
    ja zurücksetzen/wiederherstellen würde ich auch machen.
    Hatte ich auch mal bei meinem Calssic, danach war er wieder zu 100% frei...
     

Diese Seite empfehlen