1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ipod-sortierung

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Sumsebiene, 05.12.07.

  1. Sumsebiene

    Sumsebiene Fuji

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    38
    Ein Freund von mir hat folgendes Problem, ich hoffe ihr könnt ihm helfen:

    hallo.
    ich habe ein problem bzw. eine frage zum ipod.
    und zwar habe ich eine serie (bzw. eine staffel davon) auf meinen ipod getan. in itunes habe ich die einzelnen folgen auch einzel mit der richtigen episoden-nummer/-id, saison-nummer etc. versehen, doch auf meinem ipod sind die einzelnen folgen willkürlich angeordnet. ich hätte jedoch gerne, dass die einzelnen videos chronologisch sortiert sind. kann man das irgendwie/irgendwo einstellen? und wo?
    danke schon mal
     
  2. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Also, wenn ich meinen iPod mit meiner Bibliothek verbinde, kann ich die Titel mit Hilfe der Leisten oben anordnen, und so sind sie dann auch auf dem iPod geordnet.

    [​IMG]
     
  3. Sumsebiene

    Sumsebiene Fuji

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    38
    mein freund schreibt:
    mh. also das anordnen mithilfe der leisten in itunes ändert bei mir nichts an der reihenfolge auf dem ipod selber
     
  4. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Seltsam. Dann weiß ich es auch nicht, ich mach das immer so. o_O
     
  5. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Das mit den Leisten müsste aber gehen.
    Damit gibst du iTunes vor, wonach er sortieren soll!
    Was noch helfen könnte: Nimm mal den Haken bei "Teil einer Compilation" (oder so ähnlich) weg.
    Der iPod hängt die Compilations immer hinten ran...
    ...ob das bei Serien, Filmen und so auch ist, kann ich dir aber leider nicht sagen.
     
  6. checky747

    checky747 Gast

    Ich habe, denke ich, das gleiche Problem.
    Ich habe eine Folge einer Serie übersehen als ich die Serie auf mein iPod kopiert habe. Dann habe ich sie "hinterher" kopiert und jetzt steht die Folge 5 dauerhaft auf der Position der Folge 12. iTunes zeigt alles wunderschön richtig an, aber wenn ich mir die Staffel im Menü des iPod anschaue ist es falsch.
    Hilft irgendwas außer alles löschen und in einem Schwung kopieren?
    Ich habe das manuelle Verwalten aktiviert, falls das wichtig ist...
    Wird die Sortierung von iTunes vielleicht nur bei einer Synchronisation übernommen?
    Danke für die Hilfe!
     
  7. Dustman

    Dustman Auralia

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    202
    Ist ja Lustig, suche gerade nach ner Lösung für dieses "problem"
    Wie habt ihr das denn nun gelöst? Der iPod zeigt es bei mir nach alphabet an nur, nicht so wie auf iTunes...
     
  8. larsfreiburg

    larsfreiburg Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    707
    Habe ein ähnliches Problem: Ich hätte gerne meine Mediathek so geordnet, wie im Plattenschrank: Interpreten nach Alphabet (ist kein Problem) und innerhalb eines Interpreten chronologisch (geht nur in iTunes, der iPod Classic 80G sortiert innerhalb des Interpreten auch alphabetisch)...o_O
     

Diese Seite empfehlen