• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod soringt nicht mehr richtig an

i-love-iPod

Alkmene
Registriert
16.11.05
Beiträge
30
Die überschrift sagt ja schon fast alles, also mein ipod springt nicht mehr richtig an:
Das heißt, wenn ich die tastensperre raustu und er aus ist geht er ja von alleine an aber des tut er nicht. Also tastensperre wieder rein und wieder raus. dann hab ich einfach mal so auf PLAY gedrückt wie man ihn eben an macht wenn die tastensperre schon die ganze zeit draussen ist er aber aus war. so geht auch nicht. naja nach einem bisschen hin und her kommt pläötzlich ien schwarzer hintergrund mit dem apple zeichen und nachdem das 5 sekunden war ging er wieder ??? was ist das lol ??? Und des ist mir jetzt shcon 3 mal passiert. Ist das vll weil ich ihn eine zeit lang nicht benutzt hab ??? soll ich ihn mal leer machen udn neu aufladen ?? weil beim letzten aufladen hats mir die sicherungen wegen etwas anderem rausgehaun und es war keins trom mehr da !!!

DANKE
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Hmmm, also wemm er, glaube ich, so 2 Tage aus ist, schaltet der iPod sich ganz aus. Wenn Du dann auf Play drückst, fährt er dann normalerweise wieder hoch, das dauert halt ein kleines bisi ;)
Probiere das nächste mal nur Play zu drücken und warte dann halt ab :)