1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod: Songs starten nicht

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von 777queen, 21.09.08.

  1. 777queen

    777queen Erdapfel

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    ich habe bei meinem Ipod 160 Gig bei einigen Songs das Problem, das 10-20% der Songs, die unter Itunes wunderbar laufen, einfach nicht starten. Sie bleiben beim Start hängen, man kann sie nicht vorspulen und es kommt einfach gar nichts. Das einzige was ich tun kann, ist den Song überspringen, was aber gerade im Auto oder beim Shuffle-Play recht lästig ist.

    Was kann man dagegen tun?
    Vielen Dank für Eure Hilfe
    777queen
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Schonmal wiederhergestellt?
     
  3. unex

    unex Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    145
    Interessant wäre zu wissen, welches Format besagte Songs haben und ob du sie im iTunes Store oder woanders gekauft (mit oder ohne DRM) hast oder von einer CD konvertiert.


    Gruß,
    unex
     
  4. 777queen

    777queen Erdapfel

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    das mit dem Wiederherstellen kann ich mal probieren, guter Tipp. Es sind alles mp3 aus meiner privaten Sammlung. Also nix gekauftes sondern alles geripped, zum Teil mit Itunes zum Teil aber auch mit Shareware unter Windows, weil ich erst vor einem Vierteljahr umgestiegen bin.

    Viele Grüße
    777queen
     
  5. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Gewisse Lieder haben so ihre Probleme auf dem iPod – oder dieser damit. Konvertiere sie mal in AIFF oder AAC, und versuch das Abspielen nochmals!
     

Diese Seite empfehlen